bullet Home
bullet News
bullet Wir
bullet Zucht
bullet Hundesport
bullet Malinois
bullet Hunde
bullet Ausbildung
bullet Foto/Video
bullet Humor
bullet Links
bullet Kontakt
bullet Gästebuch    

                

  

                                        

 

 

 

 

 

D´Enno von Maliattack

IPO Sportler

Zieht nach  54309 Newel

6 Monate alt

Von D´Enno haben wir einen Anruf bekommen. Also eigentlich von seinem neuen Zweibeiner ;) Fotos folgen später, hat er uns versprochen. Der Kleine hat eine Powerwoche hinter sich. Er war auf ganz vielen Hundeplätzen und hatte Kontakt mit vielen fremden Zwei- und Vierbeinern. Dabei zeigte er sich offen, frei und sehr freundlich, so wie sich das gehört! Spielen tut er auch schon ganz klasse und schleppt mit allem herum, was er so gebrauchen kann ;) Auch mit seiner neuen Freundin kommt er gut zurecht und in der Box schlafen klappt auch schon prima! Was will man mehr?! Sein Besitzer hat viel Freude mit ihm und ist sehr zufrieden.