bullet Home
bullet News
bullet Wir
bullet Zucht
bullet Hundesport
bullet Malinois
bullet Hunde
bullet Ausbildung
bullet Foto/Video
bullet Humor
bullet Links
bullet Kontakt
bullet Gästebuch    

                

  

                                        

 

 

 

 

 

 

             4. Woche

             

     Sozialisierungsphase

 (Bilder durch anklicken vergrößern)

  

F-Wurf von Maliattack (WT : 04.02.16)

    

 Esko des Rebelles Masquès x Cera von Maliattack

  

Gewichte der kleinen F-Maliattacks

zu Beginn der 4. Lebenswoche :

Die Jungs :

2500 g 2370 g 2120 g  2780 g     

 

Die Mädels :

2270 g  2413 g   2480 g 2170 g       2250 g            

  

  Video 4. Lebenswoche

  

Die 4. Lebenswoche geht zu ende und wir freuen uns demnächst schon auf den ersten Besuch!

Elay macht Buchführung :D  "Da steht Du bist zu fett!" ;)

Wir erobern jetzt mit großen Schritten das Haus ! Wurfraum und Wohnzimmer sind eingenommen und die ersten arbeiten sich schon in den Flur vor. Das Spielzeugangebot wird begeistert angenommen und so mancher schleppt schon Läppchen oder Knotenseil durch die Gegend und fällt beim "Totschütteln" der Beute fast um :D  Hexe wird als Miniklettergerüst missbraucht und Elay hat immer noch voll die Muttergefühle und putzt und sorgt sich um die Kleinen wie verrückt. Mama Cera überwacht alles und hat immer die Oberaufsicht! Wir fressen jetzt alle begeistert Fleisch, Milch und Trofu aus der Schüssel und es gibt nur noch ab und zu was aus der mütterlichen Hausbar, so quasi als Nachtisch ;)  Wir freuen uns über sehr agile und für ihr Alter schon recht trittsichere Minimaligatoren!

Der Wurfraum wurde eröffnet! Die Erkundungsphase kann beginnen! Alle kleinen Maliattacks können auf ihren kleinen Beinchen herumlaufen und sie finden sich auch schon ganz gut zurecht in Wurfkiste und Miniauslauf. Jetzt finden wir, ist es Zeit den Wurfraum komplett zu öffnen, damit die Kleinen ausgiebig Platz zum Erkunden und Toben haben. Die Welpen fanden das super und sind auch sofort bis ins angrenzende Wohnzimmer los marschiert, immer der "Milchbar" hinterher ;)  Ok der rutschige Boden macht noch ein paar Problemchen, aber sie trauen sich bei jedem Ausflug mehr und erkunden munter die Welt!  Milch und Fleischmahlzeiten werden jetzt recht gut angenommen, sodass die Mama mehr und mehr entlastet wird. Wir reichen jetzt Außer Welpenmilch und aufgeweichtem Wolfsblut Trofu auch ab und zu ein wenig Rindfleisch hinzu. Fleisch finden sie natürlich am besten :)  Die Bande macht sich prima!