bullet Home
bullet News
bullet Wir
bullet Zucht
bullet Hundesport
bullet Malinois
bullet Hunde
bullet Ausbildung
bullet Foto/Video
bullet Humor
bullet Links
bullet Kontakt
bullet Gästebuch    

                

  

                                        

 

 

 

 

 

                6. Woche

                  

         Sozialisierungsphase

   (Bilder durch anklicken vergrößern)

  

F-Wurf von Maliattack (WT : 04.02.16)

    

 Esko des Rebelles Masquès x Cera von Maliattack

  

Gewichte der kleinen F-Maliattacks

zu Beginn der 6. Lebenswoche :

Die Jungs :

4820g 4380g 4000g  5250g     

 

Die Mädels :

4000g  4800g    4180g 3700g       4180g            

  

  Video Lebenswoche 6

  

So nun werden wir langsam richtig Hund! Eigentlich wollen die kleinen Rabauken nur noch raus auf den Spielplatz und da alles umpflügen was geht :D, aber zum Schlafen kommen sie alle gern wieder herein und obwohl sie sehr viel Platz im immer zugänglichen Wurfzimmer hätten, bevorzugen sie doch eher die großen Hundekörbe oder auch das Bücherregal im Wohnzimmer.  Beim Fressen wirds jetzt langsam ungemütlich, weil Herr Grün alles für sich beansprucht. Wäre ja genug für alle da, aber er sieht das anders.....  Also gibts jetzt 2 Näpfe zum leer fressen. Einen für Herrn Grün und die Hartgesottenen die sich mit ihm anlegen wollen und einen für den Rest der Bande, der in Eintracht nebeneinander und gesittet in Ruhe essen kann. Wir sind ja anpassungsfähig ;)   Draußen geht richtig die Post ab! Es wird sich gejagt und man prügelt sich um Tunnel und Schaukel oder Spielbeute. Nach Oel graben können die Ratten auch schon, dumm nur dass noch keiner meiner Würfe je etwas brauchbares gefunden hat, aber vielleicht haben die F´s ja mehr Glück!

Wir gehen mit sehr agilen und auch gartentauglichen Minimaliattacks in Woche 6. Die Kleinen bewegen sich im gesamten Haus sowie im Garten frei und probieren nach Herzenslust auch den Abenteuerspielplatz mit verschiedenen Untergründen, Rapelspielzeug, Plane, Tunnel und Schaukel ausgiebig und mit viel Elan aus. Herrlich dabei zu zu sehen, wie die kleinen Rabauken über die Wiese tollen, buddeln, raufen und klettern was das Zeug hält! Die ersten Besucher wurden freundlich begrüßt und durften Teil haben am gemeinsamen Spiel. Cera und Hexe nehmen sich jetzt immer häufiger eine Auszeit von den Kleinen und verschwinden in der oberen Etage. Elay ist immer noch Hypermami und putzt und umsorgt die Welpen wie ihre eigenen. Eine tolle große Schwester eben :)     Heute gab es für die Minis die zweite Wurmkur, weil wir da immer auf Nummer Sicher gehen. Fanden alle nicht ganz so dolle, aber ging schon mal einfacher als beim ersten Mal. Fressen tun die F´s nämlich richtig gut, also lassen sie auch Ekelwurmkur nicht verkommen. Alles wird brav geschluckt und erst hinterher merkt man, dass es wohl doch nicht so lecker war :D    Egal alles drin und wir freuen uns auf eine ereignisreiche 6. Lebenswoche!