bullet Home
bullet News
bullet Wir
bullet Zucht
bullet Hundesport
bullet Malinois
bullet Hunde
bullet Ausbildung
bullet Foto/Video
bullet Humor
bullet Links
bullet Kontakt
bullet Gästebuch    

                

  

                                        

 

 

 

 

 

                    7. Woche

                           

          Sozialisierungsphase

 (Bilder durch anklicken vergrößern)

  

F-Wurf von Maliattack (WT : 04.02.16)

    

 Esko des Rebelles Masquès x Cera von Maliattack

  

Gewichte der kleinen F-Maliattacks

zu Beginn der 7. Lebenswoche :

Die Jungs :

5560g 4970g 4540g  6230 g     

 

Die Mädels :

4540g  5520g    4840g 4300g       5000g            

  

   Video Lebenswoche 7

  

                                                         

Feeby,                                  Faya und                             Funky

sind die ersten "Auserwählten". Alle anderen müssen sich am kommenden WE festlegen. Ich weis, ist schwer, aber irgendwann muss es sein ;) Am 29. kommt der Tierarzt chippen und impfen, danach am 30. der Zuchtwart und das Wochenende nach Ostern gehts schon an den Auszug. Die Zeit verging wie im Fluge! Die kleinen Maligatoren stellen uns gerade heftig die Bude auf den Kopf und man erkennt jetzt unschwer um welche Rasse es sich handelt :D  Wir freuen uns bald auf etwas mehr Ruhe und Ihr werdet dann bald viel Freude und Action bei Euch Zuhause haben :D

 So. Jetzt werden sie langsam ungemütlich ;)  Nachdem die kleinen Ratten mir meine geliebten Ridgipads angefressen haben, gibts jetzt keine Körbchen mehr im Wohnzimmer. Im Wurfraum stehen Liegematten zur Verfügung und im Wohnzimmer müssen jetzt die Pferdedecken reichen. Wobei,.... die Minis schlafen sowieso lieber im Bücherregal :D  Die ganze Bande will jetzt eigentlich nur noch draußen sein, nur zum Schlafen kommt man gemeinschaftlich ins Warme, weil es draußen ja noch nicht so wirklich kuschelig ist. So langsam sind die ersten Wahlen gefallen. Frau Gelb, Frau Rosa und Frau Lila sind jetzt definitiv vergeben, so wie es aussieht. Alle anderen Entscheidungen werden sicherlich im Laufe der nächsten Woche fallen und dann rückt auch das Datum der Wurfabnahme und nur wenig später auch der Auszug näher. Wie immer sehe ich dem mit einem lachenden aber auch mit einem weinenden Auge entgegen. Macht schon viel Arbeit so eine Hausaufzucht, aber auch ganz viel Spaß und Freude haben wir hier mit den kleinen Raufbolden! Ich hoffe mal für jeden kleinen Maliattack das passende Zuhause gefunden zu haben und freue mich auf die verbleibenden 2 Wochen mit den F´s !