bullet Home
bullet News
bullet Wir
bullet Zucht
bullet Hundesport
bullet Malinois
bullet Hunde
bullet Ausbildung
bullet Foto/Video
bullet Humor
bullet Links
bullet Kontakt
bullet Gästebuch    

                

  

                                        

 

 

 

 

 

                      5. Woche

                        

              Sozialisierungsphase 

       (Bilder durch anklicken vergrößern)

  

G-Wurf von Maliattack  (WT : 27.09.17)

          

 Howard des Mauvais  x Cera von Maliattack

Neue Bilder weiter unten!

  

 

  

Wir starten in Woche 5 mit der allseits verhassten Wurmkur. Was soll ich sagen?.... Hat wieder nicht geschmeckt! :(    Aber alle habens überlebt! Meine Finger sind auch noch dran, man sollte gar nicht meinen, dass so ein Minimali jetzt schon für Kraft und Willensstärke hat :o Haben trotzdem alle ihre Dosis bekommen, wie ich das beim nächsten Mal mache, überlege ich dann noch..... ;)

Alle gehen froh und munter in die neue Woche. Fressen aus dem Napf klappt gut. Durchschlafen ohne Mamas Milchbar noch nicht ganz so dolle, aber wir arbeiten dran. Mama hat nämlich jetzt absolut keinen Bock mehr! Spielen ja, aber Füttern kommt nicht mehr so gut. Wer will es ihr verdenken bei 10 Mäulern voller spitzer Haifischzähnchen?!  Die Kleinen brauchen auch keine Milch mehr. Sie vertragen auch schon ein paar verschiedene Futterzusammenstellungen recht gut und werden immer selbstständiger.    Die Lederkörbchen im Wohnzimmer haben wir in die obere Etage gerettet, weil die Gremlins sie sonst zerlegen würden. Zum darin herumtoben stehen nun Flugboxen im Wohnzimmer bereit. Die Welpen haben die untere Etage des Hauses quasi vollständig erobert. Wurfraum, Wohnzimmer, Küche und Flur sind nun Spielplatz und überall wuselt jemand herum :D. Daher kann ich mich nur wiederholen, schaut Euch bloß nicht um wenn Ihr uns besuchen kommt, es herrscht Ausnahmezustand! Jeder Tag ist zu kurz und so manches bleibt jetzt einfach liegen.

So manch einem ist der Platz noch nicht groß genug. Sehnsüchtig schauen sie schon in Richtung Garten, wenn Mama oder Elay dorthin verschwinden möchten sie jetzt auch schon gern mit. Auch draußen ist noch nicht alles so wie es sein sollte und es regnet einfach viel zu oft..., aber in den nächsten Tagen werden wir dort zumindest einen Spielplatz aufbauen, damit die kleinen Rabauken ihrem Tatendrang Luft machen können und damit sie auf so ziemlich alles vorbereitet sind, wenn sie irgendwann zu Euch umziehen werden.

  

Wir haben heute mal Freiluft geschnüffelt ! Und alle fanden es draußen toll! Mama hat gleich mal gezeigt was man mit Rutsche und Tunnel so alles machen kann und die lieben Kleinen haben gleich alles ausprobiert. Das Gras ist zwar nass, war aber trotzdem lecker und die schon vorhandenen Buddellöcher wurden auch gleich erkundet. Danach haben alle geschlafen wie die Weltmeister ;)

  

Ich muss mich entschuldigen, komme auf Grund der nicht enden wollenden Besuchsflut irgendwie gar nicht zum filmen und fotografieren. Wegen der vielen Brückentage, haben viele Welpeninteressenten die Zeit genutzt um die kleinen Gremlins zu besuchen. Von daher war wenig Zeit für andere Dinge. Zu allem Überfluss hab ich mir jetzt auch noch eine Grippe eingefangen und hänge ein bisschen durch. Ich denke das Video zu Woche 5 muss ich leider schwänzen oder irgendwie nachliefern, mal schaun.... ;)  Ein paar Bildchen hab ich aber gemacht. Wir waren jetzt öfter mal draußen und wann immer es die Wetterlage erlaubt, erkunden wir zusammen den Garten. Elay und Hexe passen auf, dass auch alle vollzählig bleiben und die Cera schaut ob die beiden das auch alles richtig machen. Nun geht es schon in Woche 6! Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Langsam aber sicher werden es dann doch richtige Hunde und ganz so pflegeleicht sind sie auch nicht mehr, aber ich freue mich über freche und agile Welpen :)