bullet Home
bullet News
bullet Wir
bullet Zucht
bullet Hundesport
bullet Malinois
bullet Hunde
bullet Ausbildung
bullet Foto/Video
bullet Humor
bullet Links
bullet Kontakt
bullet Gästebuch    

                

  

                                        

 

 

 

 

 

                    7. Woche

                           

          Sozialisierungsphase

 (Bilder durch anklicken vergrößern)

  

G-Wurf von Maliattack  (WT : 27.09.17)

          

 Howard des Mauvais  x Cera von Maliattack

Neue Bilder weiter unten!

  

  Video 7. Lebenswoche

  

Die 7. Woche beginnt mit der allseits beliebten Wurmkur , aber diesmal mit Pansen aus dem Napf. Fanden alle gut und es gab diesmal keine Spuckerei :)

Standesgemäß auf der Anrichte ;)

Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht! Termin für den ersten medizinischen Checkup plus Impfung und Chippen steht schon fest, für den 17.11. Ein paar Tage darauf wird in der 8. Lebenswoche dann die Wurfabnahme stattfinden. Wenn alles klappt können alle kleinen Gremlins schon ab dem 22.11.  in ihr neues Zuhause umziehen. Der ein oder andere bleibt vielleicht noch ein paar Tage länger um mir weiter beim Putzen zu helfen ;) , aber nach und nach werden dann alle G´s von Maliattack in ihre neuen Familien umziehen.

Die meisten Entscheidungen, wer wo hin zieht, werden wohl dieses WE getroffen und dann machen wir auch nochmal Einzelfotos ;) Wir denken für alle das passende Plätzchen gefunden zu haben und hoffen Ihr habt viel Freude mit den kleinen Raufbolden !

Hier kommen die nächsten Bildchen :

  

Alle Wahlen bis auf eine sind nun getroffen und die meisten kleinen Maliattacks haben auch schon Namen . Bis Freitag müssen ALLE ihren Namen haben,  denn da wird gechippt und geimpft! Am Dienstag folgt dann noch die  Wurfabnahme und am Mittwoch sind alle kleinen Gremlins schon 8 Wochen alt und können langsam mal die Köfferchen packen um der großen, weiten Welt das "Gruseln" zu lehren, wenn sie nach Mitternacht gefüttert werden :D

Video 7. Lebenswoche