bullet Home
bullet News
bullet Wir
bullet Zucht
bullet Hundesport
bullet Malinois
bullet Hunde
bullet Ausbildung
bullet Foto/Video
bullet Humor
bullet Links
bullet Kontakt
bullet Gästebuch    

                

  

                                        

 

 

 

 

 

                      8. Woche

                              

              Sozialisierungsphase

       (Bilder durch anklicken vergrößern)

  

G-Wurf von Maliattack  (WT : 27.09.17)

          

 Howard des Mauvais  x Cera von Maliattack

Neue Bilder weiter unten!

  

Die 8. Woche beginnt mit dem Impftermin und gechippt wurde auch... Die Gremlins waren zwar tapfer , aber danach erstmal etwas angeschlagen :(

Da freut man sich über neuen Besuch und zack, kommen die einem mit Nadeln und Pieksern.. Voll gemein!! Und müde wird man von dem Zeugs auch noch. Nun sind wir erstmal alle etwas matt und liegen herum.... :(

 

Wir waren aber schon wieder im Garten und gestern haben wir auch mal ein Gruppenfoto versucht :D  Sind ein paar ganz nette Bildchen geworden

Herr Blau wird demnächst Ghost heißen

 und IPO Sport betreiben

Frau Lila heißt jetzt Gracie wird "Bürohund" ;)

und wird viele andere Hobbys haben, auch IPO Sport

Frau Rot ist nun eine Gertrud und macht IPO Sport

Herr Orange wird auf den Namen Gonzo hören

und wird ebenfalls IPO Sportler

Frau Weiß/Grau bleibt im Rudel und macht natürlich IPO :)

Sie heißt nun Grusel

Herr Gelb soll demnächst Sprengstoff erschnüffeln

und Diensthund werden. Er heißt jetzt Gandhi

Frau Braun/ jetzt ohne HB heißt nun Gilla und wird mit uns gemeinsam im Hundesportverein trainieren. Wir hoffen ebenfalls im IPO Bereich ;)

Herr Schwarz wird IPO Sportler und demnächst

auf den Namen Gino hören

Frau Rosa/Pink ist jetzt ein Galaxy Girl

und wird Agilitysportler 

Fast alle kleinen G-Maliattacks sind abgeholt worden und schon umgezogen in ihr neues Zuhause. Morgen ziehen Gandhi, Galaxy Girl und Gilla ebenfalls aus und nur das kleine Grusel wird bei uns bleiben ;) . Langsam kehrt wieder etwas Ruhe ein und die Großen Maligatoren bekommen wieder mehr Aufmerksamkeit. Auch die ersten Ausflüge zum Hundeplatz werden wir dann wieder unternehmen, mit einem kleinen Gremlin mehr im Gepäck :)

Für alle Welpen aus dem G-Wurf werden hier demnächst neue Seiten entstehen, auf denen wir gern Foto- und Videomaterial aus dem neuen Zuhause einstellen möchten. Es ist immer sehr schön zu sehen wie sich ein Wurf entwickelt. Wir freuen uns über Eure Berichte und Bilder, schauen sehr gern bei der Ausbildung zu und feiern auch gern Eure Erfolge mit dem kleinen, oder später auch großen  Maliattack mit. Auf Working dog habe ich alle G´s ebenfalls schon angelegt. Diese Seiten könnt Ihr dann, wenn Ihr Lust habt selber pflegen, oder ich setze ab und zu was drauf, wenn Ihr mir was schickt ;)  Die Seiten hier auf meiner HP werden noch ein paar Tage in Anspruch nehmen, aber nach und nach wird dann jedes G-Kind auch eine eigene Seite bekommen, auf man seinen Werdegang weiter verfolgen kann .

Damit ist das Projekt G-Wurf ab Morgen erstmal abgeschlossen. Ich bedanke mich für Euer Vertrauen und hoffe wir bleiben noch lange in Kontakt. Ganz viel Glück, Erfolg und Freude mit Euren kleinen Maligatoren und allen G´s wünsche ich von Herzen ein tolles Zuhause und immer einen lieben Zweibeiner an Eurer Seite der Euch versteht, schätzt und lieb hat! Machts gut und allzeit GUT GRIFF! :)