bullet Home
bullet News
bullet Wir
bullet Zucht
bullet Hundesport
bullet Malinois
bullet Hunde
bullet Ausbildung
bullet Foto/Video
bullet Humor
bullet Links
bullet Kontakt
bullet Gästebuch    

                

  

                                        

 

 

 

 

 

Die Geburt der kleinen F´s

   

 (Fotos durch anklicken vergrößern)

 Esko des Rebelles Masquès x Cera von Maliattack

Belegtag : 02.12.2015  Wurfdatum : 04.02.2016

Tragzeit : 65 Tage

Geburtsvideo F-Wurf

Geburtsprotokoll :

Uhrzeit Geschlecht Markierung Gewicht Agilität  
7.25 Rüde orange 510g SG  
7.45 Hündin rot 520g SG  
8.10 Rüde grün 440g SG  
8.15 Hündin lila 530g SG  
8.45 Hündin rosa 490g SG  
9.00 Rüde schwarz 430g SG  
9.30 Rüde blau 520g SG  
9.50 Hündin weiß 470g SG  
10.10 Hündin gelb 470g SG  

Geburtsverlauf :

Cera war in der Nacht vom 64. auf den 65. Tag ab etwa 3 Uhr morgens recht unruhig und hatte spürbare Senkwehen. Um 6 Uhr wollte sie hinaus und man konnte deutlich sehen, dass ihre Flanken eingefallen waren. Etwa eine halbe Stunde war sie unruhig entleerte und erbrach sich. Immer wieder wurden die Laken in der Wurfkiste umgeworfen. Um 6.30 Uhr begannen die Presswehen und dann ging alles unglaublich rasant! Um 7.25 Uhr der erste Welpe und um 10.0 Uhr der letzte, ohne Komplikationen verlief die Geburt reibungslos und die Hündin pflegt die Welpen vorbildlich und instinktsicher.