bullet Home
bullet News
bullet Wir
bullet Zucht
bullet Hundesport
bullet Malinois
bullet Hunde
bullet Ausbildung
bullet Foto/Video
bullet Humor
bullet Links
bullet Kontakt
bullet Gästebuch    

                

  

                                        

 

 

 

 

 

                                         Beginn 4. Woche

                                               

                                         Prägungsphase

                           (Bilder durch anklicken vergrößern)

                          

Spielzeugerstkontakt                              Hündin  (weiß)

            

                             Hündinnen (rot-weiß)                                                 

    

Sternchen auf Erkundung

                             

             Rüde (blau)                         Fressen aus Schüsseln können wir jetzt alle auch wenn

                                                     in der hintersten Reihe noch heftig diskutiert wird      

   

Erst gehts morgens bei Mama an die Theke, dann wird drinnen noch ein bisschen getobt...

 

...bevor es dann ans Sachen zerkleinern geht, draußen im Auslauf !

                  

(Hündin rosa)            (Rüden :oben Sternchen unten grün)                 (Rüde grün)

          

OK , manchmal machen wir auch ein klein wenig Augenpflege

 

Unser Abenteuerspielplatz wurde eingeweiht !

 

                                       

Schichtwechsel !        Ein bisschen Katze steckt in jedem Mali              Vorsicht Kartonzerstörer!

 

 

             

                                              Mami; komm doch rein und bring die Futterbar mit!

                

       Umzugskiste                          Hündin (rot) beim "Einzeltraining"

     

                     die Stofftierkillerin!

                   

Hündin (weiß)  beim "Einzeltraining"   Und wer bist Du? Gleich mal probieren wie Du schmeckst!

           

Mal schaun was da noch so rumliegt...    ...alles meins!!   Naja eigentlich bin ich ja doch so müde!

Auch die vierte Woche ist schon vorbei! Jetzt werden alle "richtig Hund". Alles was nicht niet und nagelfest ist wird benagt und zerkleinert. Schrubber und Staubsauger werden attackiert, fressen und toben ist zur Lieblingsbeschäftigung geworden. Mama hat langsam die Nase voll von den kleinen Saugmonstern, die an ihr herumzerren und auch nicht davor halt machen ihr heftig in die Nase zu beißen. Auf also in die fünfte Woche, jetzt wirds sicher anstrengend !

 

                                                   Zurück

Hinweis zu allen Grafiken und Illustrationen dieser Homepage