bullet Home
bullet News
bullet Wir
bullet Zucht
bullet Hundesport
bullet Malinois
bullet Hunde
bullet Ausbildung
bullet Foto/Video
bullet Humor
bullet Links
bullet Kontakt
bullet Gästebuch    

                

  

                                        

 

 

 

 

 

                                       Beginn 5. Woche

                                                

                                         Prägungsphase

                           (Bilder durch anklicken vergrößern)

 

Hier mal alle Jungs auf einen Blick :

         

      blau                 orange              gelb                   grün                 silber              sternchen

und hier die Mädels :

   

      rosa                 rot                     weiß

                                              Schmusestündchen

   

 

             Kleine Stofftierkiller bei der Arbeit

                   

Durchstarter       Muss doch auf zu kriegen sein!

 

Viel zu entdecken in so einem Wohnzimmer!

         

Sind wir nicht alle unglaublich fotogen?!

                           

Zwei sehr lebendige "Stofftiere"             Sternchen läuft nicht nur im Schlaf die Wände rauf und runter!

 

                    

Die kleine Petze freut sich, dass Brüderchen zu recht gewiesen wird

(keine Angst Mami hat alles im Griff und spielt, wenn sie Lust hat

ganz toll mit den Kleinen)

                    

Mama ist echt nicht mehr begeisterungsfähig                  Klein Socke wie immer superfrech!!

für solche Saugattacken!

          

Raus aus meinem Tunnel !!         Gewonnen; aber ganz allein... langweilig!

 

 Munteres Treiben im Auslauf mit Ball, Frauchens Puschen und Co

                  

Badezeit! Kleine Abkühlung gefällig?!        Mittagsruhe          

                          

Hinter Gittern          "Giftnudel" bei der Arbeit       Rüde (grün) immer wach und zu allem bereit!

                                 

Ach, wie herrlich können sie schlafen! Wenn sie den ganzen Tag im Auslauf getobt

haben, ist zumindest am Abend endlich friedliche Ruhe angesagt.

     Rüde (gelb) beim Faxen machen

             

         Hündin (weiß)                       Sternchen             Silber gaaaaanz müde!

                

Rüde (orange)       hier mit Brüderchen (blau)            "Hundesalat"         gemeinsames "Beutefressen"    

          

Rüde (blau)                                                      Ich will endlich Nachschlag!!

 

Die fünfte Lebenswoche lieg nun hinter uns, jetzt sind die kleinen Rabauken nicht mehr zu bremsen. Bei einigen stellen sich die Ohren schon auf und verleihen einen spitzbübischen Gesichtsausdruck. Na ja, ganz ohne sind sie ja auch nicht, aber es macht riesig viel Spaß ihnen beim toben zu zu schaun. Auf also in die 6. Woche, mal sehen was vom Garten noch übrig bleibt.

 

    

                                               Zurück

Hinweis zu allen Grafiken und Illustrationen dieser Homepage