bullet Home
bullet News
bullet Wir
bullet Zucht
bullet Hundesport
bullet Malinois
bullet Hunde
bullet Ausbildung
bullet Foto/Video
bullet Humor
bullet Links
bullet Kontakt
bullet Gästebuch    

                

  

                                        

 

 

 

 

 

                                       Beginn 7. Woche

                                                      

                                         Prägungsphase

                           (Bilder durch anklicken vergrößern)

 

Hier sind unsere kleinen "Maliattacks" :

          

 

      "Ares von Maliattack"   

                   

                                           ... ich bin ganz lieb und kuschel nur... guckt keiner?!

   

...dann klau ich mir ein Kuscheltier! hmmm lecker !!

                             

...was liegt denn da noch rum? Der ist besser und noch viel größer!

Ares, alias Rüde orange wird, zu unserer großen Freude sein neues Zuhause bei lieben Vereinskollegen in Erkelenz finden. Ihn dürfen wir aufwachsen sehen und wir sind uns absolut sicher einen super guten Platz für ihn gefunden zu haben! Er soll im VPG Bereich ausgebildet werden, außerdem macht er sich sicher gut als toller Familienhund und Spielkamerad für Beauceron-Dame  Xana-blue.

Wir wünschen Dir viel Glück und Erfolg kleiner Nimmersatt, Du wirst Deinen Weg schon machen!

 

A?

               

    Garantiert kein Flaschenkind, auch wenns so aussieht

Hündin rot hat leider noch keinen Namen aber bis zum

Wochenende ist die Entscheidung sicher gefallen.

Ihr angehender Besitzer möchte gern Sport im VPG Bereich betreiben, das freut uns natürlich! Dann kann sie zeigen aus welchen "Holz sich geschnitzt ist". Außerdem darf sie Haus- und Familienhund sein. Eine Mischlingsdame zum herumtoben ist auch schon vorhanden, was will man mehr?!

Viel Glück hübsche Maus !

 

"Arthus von Maliattack"

 

In der Ruhe liegt die Kraft, aber Vorsicht! Sachen auseinandernehmen kann ich auch!

 Kleiner Löwe

Arthus (Rüde silber) wird seine Zelte demnächst in Rittersdorf in der Eifel aufschlagen. Seine Aufgabe wird darin bestehen Haus und Hof zu beschützen und ein guter Familienhund zu werden. Ein nettes Ehepaar wird ihn "adoptieren",  leider möchten sie keinen Hundesport betreiben aber ausgelastet wird er trotzdem sein, er soll überall hin mit und wird den halben Tag auf Achse sein.

Wir wünschen auch dir viel Glück kleiner Mann!

 

"Aramis von Maliattack"

Unser Sternchen wird künftig in Dortmund leben. Er kommt in eine Familie mit Kind und kann dort seine Qualitäten als Familien- und Sporthund beweisen. Aramis soll er heißen und wird im VPG Bereich ausgebildet. Eine Staff-Dame freut sich einen neuen Kumpel zu bekommen. Sicher wird unser Stern gut untergebracht sein.

Sterne haben immer Glück!

 

"Aragon von Maliattack"

                      

der größere von den beiden, das bin ich!                              hier mit Schwesterchen Alice

                     

Fährten kann ich auch schon! Beute machen, schütteln, bewachen und wegtragen ist mein Lieblingsspiel!

Aragon (Rüde blau) zieht demnächst nach Merchweiler ins Saarland. Sein angehender Besitzer hat schon viel Erfahrung in Sachen Hundesport auch in ganz verschiedenen Bereichen. Arag soll im VPG Bereich arbeiten. Sicher macht er seine Sache gut. Im Sachen durch die Gegend tragen ist er unschlagbar!

Viel Glück und Erfolg Aragon wir werden Dich vermissen!

 

"Anka von Maliattack" 

   

 

unsere kleine Socke werden wir ganz besonders vermissen!!

Wenn alles glatt geht, zieht diese kleine, freche Maus bald nach Duderstädt bei Göttingen. Leider soll sie nicht sportlich geführt werden, schade eigentlich aber als Familienhund macht sie sich sicher auch klasse! Ihre neuen Besitzer haben Erfahrung mit Malis und werden sich sicher gut um sie kümmern.

Wir wünschen Dir ganz viel Glück und ein langes, ausgefülltes Leben kleine Socke!

 

"Altai von Maliattack"

   

Altai (Rüde grün) wird auf jeden Fall ein Sporthund, nur für welchen Bereich das lässt sich sein angehendes Herrchen noch offen. Sein neues Zuhause wird in Düsseldorf sein. Nicht ganz so weit weg, vielleicht dürfen wir ihn ja mal besuchen. Ein Haus mit Garten darf er demnächst beziehen und seine neuen Besitzer haben auch eine Spielkameradin für gemeinsame Spaziergänge organisiert.

Viel, viel Glück und Erfolg für Dein neues Leben!

 

"Alice von Maliattack"

Diese wilde Hummel (Hündin weiß) bleibt bei uns! Die Entscheidung war nicht leicht aber irgendwann musste sie getroffen werden. Alice ist immer zu allem bereit, kein Schnürsenkel ist vor ihr sicher, kein Hindernis wird nicht übersprungen oder erklettert. Wir denken sie eignet sich hervorragend für die Arbeit im VPG Bereich. Vielleicht kann sie irgendwann in die großen Fußstapfen ihrer Mutter treten.

Wir werden das schon machen, bei uns darfst Du bleiben und wir werden sicher viel Spaß miteinander haben!

 

"Alf von Maliattack"

Alf (Rüde gelb) zieht demnächst nach Schlüsselfeld. Als Mitbewohner und Spielkameraden erwarten ihn dort schon zwei Huskys. Er darf sein dratiges Temperament im VPG Sport ausleben. Ganz schön weit weg geht der kleine Mann aber vielleicht sehen wir uns ja noch, zu mindest im Internet.

Auch Dir viel Glück kleiner Kerl!

 

Auf in den Welpenauslauf !

So siehts übrigens aus wenn man mal frische Decken in die Schlafkisten packen möchte!

                              

Wir wollen alle auf den Schoß!                                                     und ich will braun werden !

            

                                        Ich bin der König der Welt!!

     

     

Mama mit Alice                                                       und mit Ares

   

Laß uns raus!         Meistens sind sie zu schnell für die Kamera!     Hallo guck guck!

            

Aragon repariert den Dosenvorhang           Was da runter?    Mein Tunnel!      Mittagspause!

 

Alice und Mama beim Zerrspiel

Ein bisschen wehmütig wird man schon, nun ja einige Tage haben wir ja noch mit den Kleinen. Wir hoffen, dass Eure neuen Besitzer ebenso viel Freude an Euch haben werden wie wir. Auch Ihnen möchten wir viel Glück und Erfolg mit dem neuen Familienzuwachs wünschen. Auf das alle miteinander gut auskommen und viel Spaß und Freude am Leben haben werden. Nun gehts mit großen Schritten in die 8. Lebenswoche!

 

                                       Zurück

Hinweis zu allen Grafiken und Illustrationen dieser Homepage