bullet Home
bullet News
bullet Wir
bullet Zucht
bullet Hundesport
bullet Malinois
bullet Hunde
bullet Ausbildung
bullet Foto/Video
bullet Humor
bullet Links
bullet Kontakt
bullet Gästebuch    

                

  

                                        

 

 

 

 

 

Alice

Leider hat Alice sich bei einem Unfall einige Zahnlücken zugezogen, sodass sie im VPG Bereich nicht mehr weiter ausgebildet werden konnte. Schweren Herzens haben wir uns dann von ihr getrennt.

Alice ist im Alter von 8 Monaten zu einer super netten Familie, in die Nähe von Kassel umgezogen. Dort wird sie nun als Familienhund leben, viel spazieren gehen und dem Diensthund ihres neuen Besitzers Gesellschaft leisten. Wir denken dort einen wirklich guten Platz für unsere kleine Maus gefunden zu haben und wünschen ihr ein langes und glückliches Hundeleben.

Bilder aus Alices neuem Zuhause

 

Erste Begegnungen mit Freundin Emiliy vom schnellen Fahnder

 

Schmuseeinheiten bei der neuen Familie, geliebt zu werden ist schon

mal die halbe Miete!                                          

Spaziergang mit dem neuen Hausgenossen; offensichtlich ein super Team!

Davon mal abgesehen, dass sie wohl ständig die Kuscheltiere der Kinder klaut, sind alle ganz zufrieden und glücklich mit Klein-Alice. Nun, an diesem Manko ist die Züchterin wohl nicht ganz unschuldig, aber wir gehen davon aus, dass die kleine Maus schnell lernt sich zu benehmen. Ein Problem mit anderen Hunden hatte Alice noch nie, daher verträgt sie sich auch sehr gut mit dem schon vorhandenem Dt. Schäferhund der Familie und hat in ihm wohl schon einen guten Kumpel gefunden. Wir haben uns über die Nachricht von unserer Kleinen sehr gefreut und wünschen ihr und ihren neuen Besitzern ganz, ganz viel Glück und Erfolg für die Zukunft!

Alice mit 7 Monaten

    

 

20. Woche

 

15.Woche

                      

Erste Bilder von der Abteilung C !  Alice mit 3 Monaten

 

Nun ist klein Alice allein und schon beginnt der Ernst des Lebens!

   

Alice mit ca 8 Wochen

 

 

                                             Zurück