bullet Home
bullet News
bullet Wir
bullet Zucht
bullet Hundesport
bullet Malinois
bullet Hunde
bullet Ausbildung
bullet Foto/Video
bullet Humor
bullet Links
bullet Kontakt
bullet Gästebuch    

                

  

                                        

 

 

 

 

 

Altai

lebt jetzt in Düsseldorf bei einem netten Ehepaar.

 

Happy Birthday ! Altai im Alter von 5 Jahren!

Neues von Altai

Nun ist der Kleine schon fast 4 Jahre alt! So schnell vergeht die Zeit....

Wir finden es klasse, dass seine Familie auch nach so langer Zeit immer mal wieder Kontakt

zu uns aufnimmt und uns sogar ein paar Fotos von Altai schickt! Wie man sieht ist er

nun ein stattlicher Kerl geworden, ist rund um gesund und sieht seiner Mama sehr ähnlich.

Er zeigt sich in seiner Umwelt freundlich und frei, spielt gern mit anderen Hunden und ist der

Liebling seiner Familie.

Wir freuen uns sehr, dass er einen so tollen Platz bekommen hat.

Altai`s Familie war so nett uns neue Bilder zu schicken.

Darüber freuen wir uns natürlich sehr! Altai ist auf den Fotos etwa 16 Monate alt.

Einen Grundkursus hat er mit seinem Hundeführer bereits abgeschlossen und nun

beginnt die eigentliche Ausbildung. Wir freuen uns schon auf die nächste Nachricht!

Witzig, fast alle Welpen des A-Wurfes nuckeln ausgiebig an einer "Kuscheldecke". Altai 

anscheinend auch , was die Mama da nicht alles so vererbt hat!

Eine neue Mail mit Bildern von Altai! Er ist auf den Fotos etwa 5 Monate

alt und beginnt jetzt so langsam das "Flegelalter". Im Urlaub war er auch schon

und seine neue Familie hat viel Freude mit ihm. Wir freuen uns ,dass er es so gut

getroffen hat!

Die neuen Besitzer von Altai haben uns ebenfalls eine Mail geschickt um von ihrem

kleinen Racker zu berichten. Anscheinend hat auch er sich in Düsseldorf

gut eingelebt und war auch schon in der Welpengruppe. Alles läuft offensichtlich

ganz gut, wir freuen uns dass er und seine neue Familie viel Spaß mit einander haben.

Anscheinend haben wir da ja einen richtigen Rockerhund!

 

                                                Zurück