bullet Home
bullet News
bullet Wir
bullet Zucht
bullet Hundesport
bullet Malinois
bullet Hunde
bullet Ausbildung
bullet Foto/Video
bullet Humor
bullet Links
bullet Kontakt
bullet Gästebuch    

                

  

                                        

 

 

 

 

 

Beginn 1.Woche                                      

                                         

 vegetative Phase    

  

Gewichte der kleinen E-Maliattacks

zu Beginn der 1. Lebenswoche :

Die Jungs :

544 g            496 g

Die Mädels :

540 g           540 g       520 g

466 g          374 g            487 g

  

  Video 1. Lebenswoche

  

Die Kleinen trinken gut und die Mama pflegt vorbildlich! Läuft alles prima momentan :)

Die Minimaliattacks nehmen alle gut zu. Sie liegen alle schon über 800g. Mr. Black, Frau Rot und Frau Weiß haben schon über 900g! Lediglich Fräulein grün müsste noch was zulegen, aber auch sie wiegt heute früh fast 500g. Alle sind aktiv und trinken gut. Frau Weiß versucht ab und zu den Oberkörper hochzuhiefen als ob sie schon bald loslaufen wollte ;) Frau Rot und Fräulein Rosa können schon richtig bellen. Insgesamt ist dieser Wurf schon recht laut für sein Alter. Alle sagen sofort wenn ihnen was nicht passt oder wenn jetzt sofort Fressen angesagt ist! Cera macht ihre Sache vorbildlich und pflegt die Welpen super. Milch ist reichlich vorhanden und die Mama hat einen gesunden Appetit. Sie will in den Stillpausen schon wieder Ball spielen im Garten und zeigt sich sehr fit und aktiv. Oma und Tante Hexe dürfen noch nicht ins Wurfzimmer, werden aber auch nicht mehr ständig mit Blicken umgebracht. Langsam spielt sich hier alles ein und wir können uns noch etwas entspannen bis die Kleinen Maliattacks das Laufen gelernt haben ;)

 

Bilder vom Zweitwohnsitz neben meinem Bett ;) So schläft es sich gemütlicher und Cera weckt mich nicht jede Stunde, weil ich ihr beim Stillen zu schaun soll ;)  Abends brauchen wir jetzt auch überhaupt keinen Fernseher mehr :)

 

 

So nun ist die Alte völlig abgedreht! ;)  Damit wir alle denn auch mal wieder eine Nacht halbwegs durchschlafen können, sind alle kleinen und großen Maliattacks mit ins Schlafzimmer eingezogen. Ich weis, ich bin bekloppt, aber Cera sieht irgendwie nicht so ganz ein warum sie alleine unten bleiben soll und so war es um einiges entspannter als jede Stunde geweckt zu werden, weil ich beim Stillen zu schaun soll. Die Box ist zwar nicht so komfortabel wie unsere Luxuswurfkiste aber der jungen Familie hats gereicht :)