bullet Home
bullet News
bullet Wir
bullet Zucht
bullet Hundesport
bullet Malinois
bullet Hunde
bullet Ausbildung
bullet Foto/Video
bullet Humor
bullet Links
bullet Kontakt
bullet Gästebuch    

                

  

                                        

 

 

 

 

 

                              Beginn 2.Woche

                                      

                                      vegetative Phase

                                (Bilder durch anklicken vergrößern)

Zum Video 2. Lebenswoche !

        

Rüde 1 grün        Rüde 2  gelb         Rüde 3 rot            Hündin lila

Soviel wiegen wir zu Beginn der 2.Woche!

                              

Ein ganzer Hügel Malis!                        Hier holt sich noch Jemand eine Extraportion, sieht ja keiner!

                      ach,......... schöööööööööööön.......!

             

Hey; wo ist die Milchbar?! Da kommt nichts raus!! Is´ ja voll ätzend!!!

                                           

Mama hol mich wieder rein! Hunger!!                  alles gähnend langweilig!

                       

Tu die wieder in die Kiste! Sind alles meine!!          Endlich vereint und an der  Milchbar!

                

uns gehts gut!                                           Pinki hat die Männer fest im Griff!

           

nun können wir alle schon ein bisschen blinzeln! Am 11. Lebenstag öffneten sich die Augen.

Frühmorgens müssen wir immer in einen Karton, weil in der Wurfkiste "Großreinemachen" angesagt ist. Das gefällt uns aber gar nicht und jetzt wo wir ein bisschen gucken können, versuchen wir auch schon aus zu brechen! Unsere Putzfrau muss sich jetzt schon mächtig beeilen!!

           

Hallo Welt ich komme....! ....sobald ich mich etwas ausgeruht habe.

                   

Da gehts raus! Nächste Woche schaff ich das!!                   Was für ein Hundeleben!

         

Wer bist Du denn?                                                        Milchbar wir kommen!!

                           

Mr. Gelb hat auch schon den Ausgang gefunden!

Mr. Grün interessiert sich schon für alles was sich bewegt!

Mr. Rot ist eher der etwas gemütlichere Typ!

        

Naja, und das kleine Schwesterchen ist wie man sieht, immer der Boss!

 

 

Die ganze Rasselbande fängt langsam an ihre Umwelt zu erkunden. Alle Welpen haben ihre Augen geöffnet und können auch schon richtig gut auf ihren noch etwas wackeligen Beinchen stehen und laufen! Die Gewichte sind mehr als nur zufriedenstellend. Wir haben da ein paar richtig dicke Wonnepropen! Sie wiegen am Ende der 2. Woche so zwischen 1700 und 1800 g und zeigen sich top fit und sehr agil. Nun gehen wir gemeinsam schon in die dritte Woche. Bald ist es Zeit für die erste Wurmkur, ob das wohl schmeckt?

 

                                                Zurück