bullet Home
bullet News
bullet Wir
bullet Zucht
bullet Hundesport
bullet Malinois
bullet Hunde
bullet Ausbildung
bullet Foto/Video
bullet Humor
bullet Links
bullet Kontakt
bullet Gästebuch    

                

  

                                        

 

 

 

 

 

                                       Beginn 4. Woche

                                               

                                          Prägungsphase

                           (Bilder durch anklicken vergrößern)

OK, das mit den Fotos auf der Waage war ja sehr nett, ist aber nun leider nicht mehr durchführbar. Die Welpen sind inzwischen so agil, dass ich es kaum fertig bekomme sie für einige Sekunden, zum ablesen des Gewichtes ruhig zu halten. Wir wiegen jeden Morgen, natürlich vor dem Fressen und entsprechend ungeduldig sind nun auch die Kleinen. Hier also für jeden den es interessiert die Gewichte zu Beginn der 4. Lebenswoche, leider ohne Foto.

                                      smilie_hops_145.gifsmilie_hops_041.gifsmilie_hops_043.gif

Hündin lila : 2660 g     Rüde rot : 2800 g      Rüde gelb : 2500 g      Rüde grün : 2550 g

Zum Video 4. Lebenswoche !

 

Bilder vom ersten Ausflug ins Wohnzimmer natürlich unter strenger Aufsicht von Mama!

Wer bist Du denn?

                

Tante Banzai war zu Besuch, Mama passt auf! Alles meine Welpen!!  

                                   

hier wird getuschelt!                    zusammen schläft es sich am Besten!            Kissen gefällig?

                         

Aussichtsplattform Mama                    Spielen ist toll! Je wilder desto besser!!

                             

Was´n das für ein Ding?!        Schuhe sind zum reinbeißen da! Aber Füße ohne Schuhe riechen komisch...

                    

Tante Banzai kommt jetzt jeden Morgen zu Besuch und hat mächtig viel Spaß an den Kleinen!

 

Sina hat auch ihren Spaß an den Welpen und das beruht auf Gegenseitigkeit. Die Kleinen suchen selbstständig Kontakt. Kinder finden sich eben. Mama Bijou nimmts gelassen, bleibt aber immer in der Nähe und überwacht die Rasselbande. Natürlich ist unsere Tochter nie allein mit den Hunden. Bijou passt auf ihre Kinder auf, und ich auf meine!

                                        

Unterricht; so zerstört man Spielzeug!         So sieht man aus wenn man ins Bett muss!

  

   

 

Impressionen aus unserem noch intaktem Wohnzimmer!

Ein Tag voller Abenteuer beginnt; erst wird gefressen, dann gibt es Nachschlag bei Mama.

Anschließend wird Mama tüchtig geärgert und zwar so lange bis Mami echt ungemütlich wird,

 

dann gehen wir lieber mit unseren Geschwisterchen toben. Klar, da fliegen auch schon mal die Fetzen!

Irgend Jemand kommt sich immer mächtig wichtig vor und  lässt seine Umwelt daran teil haben!

 

Wenn das dann zu blöd wird beschäftigen wir uns lieber mit unserem Spielzeug + Animationspersonal!   

Oh, neues Spielzeug!!  Toll!

Nun werden die kleinen Racker schon bald 4 Wochen alt! Das mit dem Babybrei haben wir hinter uns, den haben wir jetzt durch normales Welpenfutter ersetzt. Dieses wird im Gegensatz zu Milch und Brei auch mit Heißhunger gefressen. Der Hund ist eben doch ein Fleischfresser! Der B-Wurf zeigt sich wesentlich agiler und unternehmungslustiger als der A-Wurf. Liegt wohl daran, dass sie eben nur zu viert sind. Sie entwickeln sich rasant und stellen lauter Unfug an. Auch ihr Beutetrieb ist schon sehr ausgeprägt. Spielzeug wie Bälle oder Beißwürstchen werden gerne angenommen und kräftig durchgeschüttelt. "Erste Schritte zur WP" wurden schon gemacht, Tunnel, Plastikplanen und Klapperdosen machen riesig Spaß! Natürlich lassen wir die Welpen ihre Umwelt selbstständig erkunden, gedrängelt wird hier keiner! Na ja, vielleicht eher ab und zu gebremst, damit von der Wohnungseinrichtung noch was übrig bleibt. Wir freuen uns nun auf die 5. Lebenswoche und hoffen Ihr habt genauso viel Spaß an den Bildern wie wir !

 

      

 

                                        Zurück