bullet Home
bullet News
bullet Wir
bullet Zucht
bullet Hundesport
bullet Malinois
bullet Hunde
bullet Ausbildung
bullet Foto/Video
bullet Humor
bullet Links
bullet Kontakt
bullet Gästebuch    

                

  

                                        

 

 

 

 

 

                                         Beginn 6. Woche

                                                

                                         Prägungsphase

                           (Bilder durch anklicken vergrößern)

Zum Video 6. Lebenswoche !

Unsere Gewichte zu Beginn der 6. Lebenswoche :

            smilie_hops_145.gifsmilie_hops_041.gifsmilie_hops_043.gif

                            

Hündin lila : 4450 g     Rüde rot :4250 g       Rüde gelb : 4014 g         Rüde grün :4424 g

Alle zusammen fotografieren ist echt nicht leicht! Geht nur wenn sie schon müde sind.

   

Was wedelt denn da?!

    

       

Die Treppe ist auch kein sicherer Zufluchtsort mehr!

Wenn es um Möhrchen geht, wird sich nichts geschenkt!

          

Sina mit Mr. Grün und Mr. Rot                         Mutter und Tochter

  

Mutter und Sohn (rot)    

    

Und so siehts aus, wenn der Tag langsam zu Ende geht!

Piranha-Alarm !

  

Tante Banzai ist das beste Spielzeug das wir im Angebot haben!

 

Mr. Gelb mit Knochen

Erst fallen wir alle übereinander her, dann zerlegen wir alles was nicht angewachsen ist, dann werden wir kuschelig und bald darauf bekommen wir einen "Schlafzimmerblick" und beugen uns ungern aber sehr bald der Müdigkeit. Zumindest für ein Stündchen dann gehts weiter!

                 

Mr. Rot hält nicht gern still!                                 Mr. Grün mal kuschelig     Happy-Maus ist müde!

 

Der Kampf mit der Bademantel-Gürtel-Anakonda!  

          

                               

Jeder hat seine eigene Schüssel, ich weis auch nicht warum immer alle aus der selben fressen müssen?!

Die sechste Woche geht Heute zu Ende. Unsere kleinen "Monsterbabys" passen schon nicht mehr in ihre Babyhalsbänder und haben kurzer Hand ein paar neue bekommen. Nur für die Hündin haben wir nicht die richtige Farbe gefunden, aber sie kann man ja leicht herausfinden. Sowieso haben alle ihre ganz speziellen Merkmale sowohl äußerlich als auch wesenstechnisch. Für uns sind sie alle leicht zu unterscheiden.  Langsam geht die Zeit der unbeschwerten Kindheit nun auch vorbei. Nächste Woche wird noch mal entwurmt und ein Impftermin steht auch noch ins Haus. Der Tierarzt wird dann auch alle kleinen Malimäuse chippen, sicher wird das keinem wirklich gefallen. In der achten Woche kommt noch die Wurfabnahme und dann heißt es auf in die große weite Welt! Aber bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit. Wir werden diese ausgiebig genießen und hoffen für alle unsere Schützlinge ein gutes Zuhause gefunden zu haben.

 

                                                Zurück