bullet Home
bullet News
bullet Wir
bullet Zucht
bullet Hundesport
bullet Malinois
bullet Hunde
bullet Ausbildung
bullet Foto/Video
bullet Humor
bullet Links
bullet Kontakt
bullet Gästebuch    

                

  

                                        

 

 

 

 

 

                                       Beginn 7. Woche

                                                      

                                         Prägungsphase

                           (Bilder durch anklicken vergrößern)

Mit Beginn der 7. Woche werden alle Welpen nochmals mit Panacur entwurmt!

Zum Video 7. Lebenswoche !

Unsere Gewichte zu Beginn der 7. Lebenswoche :

            smilie_hops_145.gifsmilie_hops_041.gifsmilie_hops_043.gif

                            

Hündin lila : 5500 g     Rüde rot : 5500 g       Rüde gelb : 5000 g         Rüde grün : 6000 g

 

Mr. Gelb ist auf den bisherigen Fotos ein wenig zu kurz gekommen,

          

liegt wohl daran, dass er immer auf Abwegen ist.           Pullover hat er zum fressen gern! 

                   

Meins!                   Mal alle zusammen!              Das  Möhrensaftmassaker

               

 Süß oder?!  "Soll ich Dir helfen?"               Mama weis einen sicheren Platz, ätsch!

Jetzt haben wir endlich richtige Namen :

                       

Behappy (Hündin)                          Brigant   (grün)                    Basco (gelb)

                    

Bjeragon  (rot)                            Die Rasselbande beim toben!

          

                     Rutschen und klettern macht Spaß!

 

 

Basco in Pose und mit Sina beim schmusen                             

Behappy hat schon "Strehöhrchen" !

    

Bjeragon       und         Brigant

 

Die 7. Lebenswoche geht Heute zu Ende! Noch eine Woche dann ziehen alle kleinen Rabauken in ihr neues Zuhause um. Ein bisschen wehmütig wird man da schon, aber ganz ehrlich bin ich auch froh, wenn wieder ein wenig Ruhe bei uns einkehrt. Ich denke für alle kleinen Maliattacks verantwortungsvolle und nette neue Besitzer gefunden zu haben und so wirklich kann ich auch nicht mehr jedem einzelnen gerecht werden. Besonders  freut mich, dass alle ein sportliches Zuhause bekommen, indem sie ihren Tatendrang ausleben können. Nun ein wenig Zeit bleibt uns ja noch zusammen. Insgesamt 3 Wurmkuren, die Impfung und das leidige Chippen liegen hinter uns und so können wir uns auf ein paar angenehme letzte, gemeinsame  Tage freuen! Über die Woche hin weg darf jeder der kleinen Minimalis mal unsere Tochter vom Kindergarten abholen und am Wochenende fahren wir alle das erste Mal eine Runde Auto. Vielleicht machen wir dann noch einen kleinen Ausflug zum Hundeplatz und toben da ein bisschen auf der großen Wiese. Natürlich gehören unsere Lieblingsbeschäftigungen; Schnürsenkel aufmachen und Pullibeißen auch in die nächste Woche!

 

                                                             Zurück