bullet Home
bullet News
bullet Wir
bullet Zucht
bullet Hundesport
bullet Malinois
bullet Hunde
bullet Ausbildung
bullet Foto/Video
bullet Humor
bullet Links
bullet Kontakt
bullet Gästebuch    

                

  

                                        

 

 

 

 

 

Eddie von Maliattack

IPO Sportler

 

Zieht nach 64404 Bikenbach

DMC Gesundheitsauswertung : HD A2    ED 0    Spondylose frei!!

Schauergebnis : Vorzüglich 2 !

Ausbildungskennzeichen : BH , IPO 1 (100/96/98), IPO 2 (98/96/97)

IPO 3 (98/96/96)

 Vizekreismeister 2017, Teilnahme LM 2017 Platz 11, Teilnehmer dhv DM 2017 Platz 8!

Teilnahme VDH deutsche Meisterschaft 2018!!

Platz 3 DHV deutsche Meisterschaft 2018

Teilnehmer der VDH deutschen Meisterschaft 2019!!

Eddie von Maliattack (Bunic x Cera) steht auf dem Treppchen!!

Seine tolle Hundeführerin und er belegten bei der DHV Deutschen Meisterschaft Platz 3 mit 92/91/98 !!

Somit liegt schon zum zweiten Mal die Fahrkarte für die Teilnahme an der VDH Deutschenmeisterschaft bereit! Der kleine Eddie ist gerade erst 4 Jahre alt und wir sind begeistert was seine Hundeführerin und er schon alles erreicht haben!!  Stolz und glücklich drücken wir Euch beiden weiterhin die Daumen für das nächste Sportjahr und bedanken uns ganz herzlich für eine tolle Aufzucht, Ausbildung und Präsentation von Eddie, der bei Dir nicht nur Sportgerät sondern auch geliebtes Familienmitglied sein darf ! Unsere Idealvorstellung eines Welpenkäufers überhaupt !!

Herzlichen Glückwunsch!!!!

 

Eddie meisterte seine erste VDH deutsche Meisterschaft mit  85/84/88 und ist nun weiterhin qualifiziert zur DHV deutschen Meisterschaft ! Wir sagen herzlichen Glückwunsch und drücken auch weiterhin kräftig die Daumen für das tolle Ausbildungsteam Eddie und seine Hundeführerin!

Eddie von Maliattack ist qualifiziert zur VDH Deutschen Meisterschaft 2018 ! Wir sind mega stolz auf Euch Annika Heim und drücken ganz kräftig die Daumen für ein super starkes Team!

 

Eddie erhielt auf der Sonderschau des DMC in Wiesbaden am 25.03.18

ein V 2 !!   Herzlichen Glückwunsch! 

Video Eddie von Maliattack dhv DM

Eddie von Maliattack (Bunic x Cera)

belegte auf der dhv Deutschen Meisterschaft 2017 Platz 8

 mit 96/87/91a Gesamt 274 Punkte SG !

Herzlichen Glückwunsch an ihn und seine tolle Hundeführerin!!

Eddie von Maliattack (Bunic x Cera)

Eddie von Maliattack startete am 26./27.08.2017 zur Landesmeisterschaft und erzielte dort mit 84/90/97 Platz 11. Er ist somit , im Alter von gerade mal 3 Jahren, Ersatzteilnehmer für die dhv Deutsche Meisterschaft 2017! Wir sagen herzlichen Glückwunsch an ihn und seine tolle Hundeführerin Annika Hein! Ihr seid ein tolles Team, wir freuen uns unglaublich so einen tollen Platz für Eddie gefunden zu haben und wir drücken ganz kräftig die Daumen für die DM!

 

Eddie von Maliattack (Bunic x Cera)

bestand am 21.05.17 die Qualifikationsprüfung zur Landesmeisterschaft mit 98/96/96 !!!  Wahnsinn!!  So ein Dreamteam!

Herzlichen Glückwunsch an Annika, den Eddie und ihr tolles Trainingsteam!

Ihr seid soooooooooo klasse und Eddie hat den besten Platz von Welt!!

Eddie von Maliattack (Bunic x Cera)

wurde am 09.04.2017 Vizekreismeister mit 92/92/94 Gesamt 278 Punkten ! Damit hat er die Qualifikation zur Landesmeisterschaft 2017!

Herzlichen Glückwunsch an ihn und sein tolles Team!!

Eddie von Maliattack (Bunic x Cera)

Video : Eddie von Maliattack IPO 2

Nach der tollen IPO 1 im hohen Gesamt V nochmal direkt eins hinterher!

Super klasse!!!

Eddie hat das beste Zuhause bekommen, dass man sich als Züchter wünschen kann! Er ist ein toller Sport- und Familienhund! Er wird sportlich optimal gefördert und ausgebildet und hat reichlich liebevollen Anschluss bei seinen Menschen :) Besser geht gar nicht! :)

Eddie hat gestern die IPO 2 bestanden mit 98/96/97 Gesamt 291 V !!! 

Herzlichen Glückwunsch seine Hundeführerin und ihren tollen Eddie! 

Man wird als Züchter oft enttäuscht, muss zusehen wie Hunde eben doch nicht so viel Glück hatten im neuen Zuhause oder leider so gar nicht gefördert werden obgleich gut veranlagt......

hier stimmt einfach alles und ich möchte mich dafür mal ganz herzlich bedanken! Eddie wird ganz hervorragend und mit Köpfchen ausgebildet und gefördert ! Er hat darüber hinaus das Glück ein super liebevolles und auch zu 100 Prozent "maliverstehendes" Zuhause gefunden zu haben! Das ist nicht selbstverständlich und ich freue mich sehr darüber! Vielen Dank dafür und ganz viel Glück , Spaß und Erfolg in der Zukunft

 

Eddie von Maliattack (Bunic x Cera)

bestand die IPO 1 mit     100/96/98 !!!

Video Eddie IPO 1 !

Herzlichen Glückwunsch an ihn und seine Hundeführerin !

Eddie 2 Jahre alt :)

Eddie Vorbereitung IPO 1 Abt. B

Eddie von Maliattack

Video Eddie von Maliattack BH Prüfung

bestand am 06.12.2015 die Begleithundprüfung und sicherte sich sogar den Titel BH Meister 2015! Wir freuen uns sehr zusammen mit Hundeführerin Annika Hein über die tolle Leistung! Herzlichen Glückwunsch!

Kleines Familientreffen mit Mama Cera, Papa Bunic und Schwesterchen Elay

15 Monate alt

Wir haben uns riesig gefreut Eddie mal wieder zu treffen! Er ist ein super toller Hund geworden! Mittelgroß (62cm) und kräftig gebaut, vom Wesen her absolut selbstsicher, freundlich und aufgeschlossen. Ein richtig lustiger und offener Kerl mit dem Herzen am rechten Fleck! Eine tolle Mischung aus Mama und Papa und ich finde man kann beide herauslesen :) 

 

Eddie (15 Monate)  mit Papa Bunic des Mauvais

Video Eddie 13 Monate :)

Eddie mit 10 Monaten

9 Monate

Eddie Schutzdienst mit 9 Monaten

Eddie etwa 8 Monate alt

Eddie mit 7 Monaten

  Facebook Video Eddie mit 7 Monaten beim Training

  nach der Fährtenarbeit

mit etwa 5 Monaten

 

Hier ist Eddie etwa 20 Wochen alt

Eddie mit etwa 15 Wochen

Video Eddie 8-15 Wochen

Eddie 10 Wochen mit Frauchen :)

Eddie im neuen Zuhause