bullet Home
bullet News
bullet Wir
bullet Zucht
bullet Hundesport
bullet Malinois
bullet Hunde
bullet Ausbildung
bullet Foto/Video
bullet Humor
bullet Links
bullet Kontakt
bullet Gästebuch    

                

  

                                        

 

 

 

 

 

von Veranstaltungen/Treffen/Hundeverein

2. Maliattacktreffen Oktober 2016 mit Lars Bruhnke im GHSV Ratheim

Mit Don Camillo, Faya, Funky, Elay und Cera

 

Maliattacktreffen Juni 2016 mit Edgar Scherkl im GHSV Ratheim

Mit Freaky Loki, Don Camillo, Findus, Cera, Funky und Elay

 

Kleines Familientreffen mit Papa Bunic, Mama Cera

und ihren Kinderchen Eddie und Elay bei der DMC Körung in

Düsseldorf November 2015

Maliattacktreffen 2015

SD Workshop mit Lars Bruhnke

 

 

 

 

 

 

Maliattacktreffen 2014

29./30.11.2014 Uta Bindels Seminar "Lernen am Erfolg"

Die E´s mit Papa Bunic und Mama Cera

keinen Respekt mehr die heutige Jugend! ;)  (Papa Bunic mit Tochter Elay)

Vielen Dank an alle Maliattack Besitzer und ihre Vierbeiner! Wir haben uns wieder riesig gefreut

Euch wieder sehen zu dürfen! Im GHSV Ratheim trafen wir uns zum Seminar

 "Unterordnung im Spiel" mit Uta Bindels (für Maliattacks kostenfrei!) und verbrachten dort

ein tolles Wochenende zusammen. Besonders haben wir uns über den Besuch von

Andrea Brückmann und ihrem tollen Bunic des Mauvais (Deckrüde E-Wurf) gefreut.

 Viele tolle Fotos sind dabei entstanden auch wenn das mit den Gruppenfotos nicht

 immer gleich so gelingt ;)  Nach dem Seminar haben wir noch ein wenig Schutzdienst

mit Thorsten Schneider gemacht um unsere Vierbeiner aus zu lasten und den Helfer auch :) 

Vielen Dank lieber Thorsten für Deine Unterstützung!

 Fotos vom SD habe ich leider nur von Aragon, der wie ich finde so überhaupt nicht

nach 9 Jahren aus sieht! Hat sich toll gehalten, macht einen klasse Job und wird gut gepflegt.

 Vielen Dank lieber Dirk, dass Du uns die Treue hälts über all die Jahre und natürlich

 dafür, dass Aragon bei Dir ein spitzenmäßiges Zuhause gefunden hat!

 

Dabei waren diesmal : Aragon (Arox von Löwenfels x Bijou avec esprit),

 Elay, Eli und  Estelle (Bunic des Mauvais x Cera von Maliattack),

 Don Camillo und Diego (Garon der Sonne entgegen x Cera von Maliattack),

Cera von Maliattack (Anthrax vom Zabelstein x Bijou avec esprit)

und der Papa unseres E-Wurfes Bunic des Mauvais

(Bo von Addis Bring x Cira vom schnellen Fahnder)

Maliattacktreffen 2013

02./03.11.2013 Silke Jordan Seminar

im GHSV Ratheim  

(Für Maliattacks kostenfrei!)

War ein klasse Wochenende zusammen mit Euch!

Vielen Dank für Euren Besuch! Hab mich riesig gefreut Euch mal

wieder zu treffen!

Foto 1 von links nach rechts :

Don Camillo, Diva, Dubai, Cobra, Aragon, DizzyDevil

und im Vordergrund Oma Bijou und Mama Cera

Foto 2 : Bijou mit ihren Töchtern Cera und Cobra

Foto 3 : Die D´s; DizzyDevil, Don Camillo, Diva und Dubai

Foto 4 : Dubai, Cobra und Aragon

Bijou im Glück! Endlich wieder mal zum Hupla!

 

Diva von Maliattack

Dubai von Maliattack

Aragon von Maliattack

DizzyDevil von Maliattack

Cobra von Maliattack

Don Camillo von Maliattack

 

Alle Bilder zum Lars Bruhnke Workshop 2012

27./28.10.2012 im GHSV Ratheim

Video vom Lars Bruhke Workshop 2012

Video Cera beim SD Workshop 2012

(Fotos by Birgit Spiegel)

Hexe und "Oma" beim Triebabbau :)

(Folgende Fotos by Claudia Schneider)

08.07.12 Pokalkampf beim HSV Baal

Video Cera Abt. B 97 Punkte

Video Zeus Abt. C 98 Punkte

 

Bitte lächeln :)

Maliattacktreffen Juni 2012 in Ratheim

 Hier gibt es einen kleinen Zusammenschnitt

 vom gemeinsamen Training mit den Maliattacks :

                     Video

Vielen Dank an unseren SD Helfer Thorsten Dominiak für

seinen unermüdlichen Einsatz beim Hetzen

und für die Bereitstellung der Aufnahmen!

Noch mehr Videos !

Bijou    Sina und Kim   Bugatti vom Streitwald

 Killerfrettchen im Einsatz :)

Fotoalbum zum Maliattacktreffen 2012

Ganz viele kleine Rehlein :))

Bijou avec esprit; Mama der Maliattacks

auf den Bildern ist sie schon 11 Jahre alt!

Aragon von Maliattack

Cash von Maliattack

Cobra von Maliattack

Cera von Maliattack

Die lustige Meute :)

Bugatti vom Streitwald 

Lenox vom Hause Gürtler

Hexe

Eva vom Kapbusch

Tinka

Studebaker´s Helma

Rohan vom Fluchtweg (Rudi)

Zeus von Kassandra

Sina und Kim  

Am 09.06.2012 besuchten uns einige Maliattacks in Ratheim.

Wir blicken auf einen ganz tollen Tag mit viel Wiedersehensfreude,

gemeinsamen Training, Erfahrungsaustausch und gemütlichem

Beisammensein zurück! Wir bedanken uns ganz herzlich

bei dem aktiven Team des GHSV Ratheim für die tolle

Unterstützung. Leute Ihr seid einfach klasse!!

Ein ganz großes Dankeschön gilt natürlich auch allen

"kleinen" Maliattacks und ihren Besitzern die den weiten

Weg auf sich genommen haben um ihre

Züchterin unendlich glücklich zu machen!!!

Vielen Lieben Dank an Euch!

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Euch

in der Zwischenzeit ganz viel Spaß, Glück und Erfolg mit Euren Maliattacks!

Cayenne und sein Besitzer haben uns anlässlich

eines Fortbildungsseminares in Ratheim besucht!

Hier ein kleines Video, leider sehr dunkel, war ja auch noch früh :)

aber Ihr bekommt einen kleinen Eindruck von :

Cayenne bei der Arbeit

Wir haben uns sehr gefreut Euch beide mal live und in Farbe

beim Training zuschauen zu dürfen!

Cayenne zeigt sich sehr selbstsicher, absolut freundlich und temperamentvoll.

Er verfügt über einen überdimensional hohen Beutetrieb und besitzt eine

rasante Grundschnelligkeit! Ein toller Hund und wir sind froh, dass er

einen ebenso tollen Hundeführer an seiner Seite hat!

War super schön Euch Beide zu treffen! Hoffe wir können das bald

mal wiederholen! Wünsche Euch ganz viel Glück und Erfolg für die IPO 1!

Liebe Grüße von den Maliattacks

 

Bilder vom Besuch der

FCI WM in Rheine September 2011

      

    

   

 

Eindrücke aus dem Stadion. Nette Leute, Tolle Hunde und natürlich

auch super Vorführungen machten unseren Ausflug nach Rheine zusammen mit

lieben Vereinskollegen zu einem vollen Erfolg!

 

Außerdem haben wir auch noch ein paar echte "Maliattacks" wieder getroffen!

          

Na, die hab ich schon mal gesehen!

    

Birgitt und Cobra, Dirk und Aragon und mein Cerchen + Mama Bijou

Michi und Behappy haben wir auch getroffen, leider haben wir aber hier

keine Fotos. Machen wir aber unbedingt beim nächsten Mal !

 

Hier kommt Cobra (2 J.)

 

eine richtig hübsche, draufgängerische, junge Dame!

 

Und das ist Aragon (5 J.)

  

ein echt fescher Bursche mit richtig Schneid und

ganz viel Charme! Ein ganz toller Kerl!

Cera (2J.)  und Mama                                    Bijou (10 J.)

           

Versuchtes Gruppenfoto

1. Aragon/Cera/Bijou

2. Cobra/Aragon/Cera/Bijou

3. Bijou/Cera/Cobra

                            

Mama und Sohn        im Hintergrund die kleine Schwester Cera  

     

Die Maliattacks wieder zu Hause! Nun wird Schlaf nachgeholt!

    

Hexe hat Urlaub bei Oma hinter sich! Auch total fertig! :)

Familientreffen Oktober 2010

Fototermin mit Mama Bijou und Geschwistern Cash, Cera und Cobra

beim Silke Jordan Seminar im Oktober 2010. Die "Babys" sind etwa 15 Mon.

und Bijou ist auf den Bildern  9 Jahre alt.

                  

Bäh... ich darf bei "Mama" sitzen, Du nicht!

 

 

Fotos bei der Arbeit mit jedem einzelnen Hund findet Ihr auf den jeweiligen Einzelseiten.

Wir sind sehr zufrieden mit dem C-Wurf. Die Hunde haben sich alle sehr gut entwickelt und verfügen  alle über  sehr hohes Beuteverhalten. Alle eignen sich hervorragend für den VPG Sport und werden auch entsprechend gefördert. Wesen uns Arbeitsbereitschaft sind mehr als sehr gut ausgeprägt und alle Röntgenergebnisse sind Top! Bald geht es an die ersten Prüfungen. Wir wünschen Euch viel Erfolg dabei!

Aragon hat uns besucht!

Anlässlich eines Unterordnungs-Seminares im GHSV Ratheim, hatten wir das große Glück, Aragon nach 3 Jahren auch noch einmal wider zu treffen und durften ihn sogar beim Schutzdienst in Action sehen! Wir haben Arag als einen sehr ausgeglichenen und ausgesprochen freundlichen jungen Rüden kennen gelernt. Er ist kompakt von mittlerer Größe und sieht seiner Mama sehr ähnlich. Ein echter Sportler eben! In der Abt. C strahlt er absolute Selbstsicherheit aus und zeigt sehr harte, volle und ruhige Griffe gepaart mit einer sehr guten Führigkeit. Wir freuen uns, dass Aragon so ein tolles Zuhause gefunden hat und möchten uns für eine super Welpenprägung-, Aufzucht und Ausbildung ganz herzlich bedanken! Leider ist dies nicht immer selbstverständlich, um so mehr freuen wir uns, dass Arag und Dirk so ein tolles Team sind! Wir wünschen Euch für die nächste Landesmeisterschaft ganz viel Glück und Erfolg!

Hier ein paar Bildchen und ein kleines Video von Aragon :

Ein ganz toller Kerl!

    

Schmusestündchen

   

Arag in Action

    

 

Herbstprüfung 2009 im MV Ratheim

Leider nur wenige Bilder vom letzten Familientreffen am 11.10.09 anlässlich der Herbstprüfung meines Vereines, weil meine Kamera dummer Weise den Geist aufgegeben hat. Ich fand es aber supertoll, dass wir Besuch von Cobra und Cash hatten. Besonders die neuen Besitzer von Cobra haben einen recht weiten Weg auf sich genommen um uns zu besuchen und um Mama Bijou bei ihrer letzten VPG Prüfung vor dem wohlverdienten Ruhestand zu zu schaun. Bijou hatte leider nur Augen für den Schutzdiensthelfer und nicht für ihre Kinder, aber die Züchterin war mächtig stolz und glücklich, fast die gesamte kleine Familie des C-Wurfes wieder zu sehen! Vielen Dank an die besten Welpenkäufer der Welt ! :)

Hier sind doch noch ein paar Bildchen von Cobra und Cera

Vielen Dank liebe Conny für die tollen Bilder!

Am 29.08.09 war Cash zu Besuch!

Cash zeigte sich sehr selbstsicher und war kaum zu bremsen. Seine neuen Besitzer sind sehr zufrieden mit dem kleinen Mann und wir haben uns sehr gefreut ihn wieder zu sehen. Cera war zwar erst ein bisschen zickig aber nachher haben die beiden doch noch prima zusammen gespielt. Sogar die ersten Schritte in der Abt. C konnten wir mit verfolgen! Herzlichen Dank für Euren Besuch und natürlich auch für die tollen Fotos!

Cash von Maliattack beim 1. Schutzdienst!

Cera`s erster "Schutzdienst"

 

Oh, Gott die bringen den Rüpel wieder zurück! Mama hilf mir!    Hau ich nicht, ich hau zurück!

Ganz klar ich bin Mamas Liebling! Ok nachher hat das Spielen dann doch Spaß gemacht!

Malisalat im Grünen                           Mein Stöckchen!!

               

Mama Bijou hatte zwar keinen Bock mehr auf Babys, aber sie zeigte wie immer eine energiegeladene Arbeitsfreude! Den Babysteß der letzen Wochen konnte man ihr nicht ansehen.