bullet Home
bullet News
bullet Wir
bullet Zucht
bullet Hundesport
bullet Malinois
bullet Hunde
bullet Ausbildung
bullet Foto/Video
bullet Humor
bullet Links
bullet Kontakt
bullet Gästebuch    

                

  

                                        

 

 

 

 

 

                                  Ghost

zieht nach 28868 Lielienthal

und wird IPO Sportler

Working Dog Seite

Ghost und Schwesterchen Gertrud mit etwa 7 Monaten :)

Familientreffen mit Ghost und Grusel

bei der DVG Bundessiegerprüfung in Gelsenkirchen

Ein ganz toller Kerl geworden der Ghosti ! Hab mich total gefreut ihn und seine Besitzer wieder zu sehen!  :)

Ghost ist ein ganz offener, freier und freundlicher junger Rüde und ein total schicker und kräftiger Bursche mit wuchtigem Rüdenkopf und dem Schalk im Nacken ;)  Richtig lustiger Kerl, absolut selbstsicher und unternehmungslustig. Besitzer sagen, er macht richtig Spaß ! Ich freu mich immer so sehr besonders in diesem "Flegelalter" sowas zu hören!  Ghost macht einen klasse Eindruck, danke für einen ganz tollen Platz mit super Förderung und ganz viel Spaß und Freude weiterhin mit dem kleinen Riesen :D