bullet Home
bullet News
bullet Wir
bullet Zucht
bullet Hundesport
bullet Malinois
bullet Hunde
bullet Ausbildung
bullet Foto/Video
bullet Humor
bullet Links
bullet Kontakt
bullet Gästebuch    

                

  

                                        

 

 

 

 

 

                         Gonzo

zieht nach Stuttgard

und wird IPO Sportler

Working Dog Seite

Gonzo wurde am 23.10.18 mit bestem Ergebnis hauptgeröngt! Wir freuen uns über die tollen Nachrichten sehr und noch viel mehr darüber, dass seine neue Besitzerin super glücklich mit ihm ist! Er zeigt sich vom Wesen her absolut stabil und selbstsicher, frei und temperamentvoll. Angst kennt er gar nicht und im Sport, sowie auch im privaten Bereich macht er einfach nur Spaß, so wurde uns berichtet! Über solche Neuigkeiten freuen wir uns natürlich wahnsinnig!!! Vielen Dank für die 2. Chance ! Und wieder einmal ein Beweis dafür, dass einfach nur die Chemie stimmen muss um miteinander glücklich zu werden! Wir wünschen Euch beiden ganz viel Glück und Erfolg für die Zukunft und freuen uns schon auf mehr Bilder und tolle Videos von Gonzo und seiner tollen Ziehmama !

 

Gonzo im neuen Zuhause/ Auf den Bildern ist er 8 Monate alt. Er wird weiter im IPO Sport arbeiten und freut sich über ein tolles neues Zuhause mit Familienanschluß und ganz viel Beschäftigung sowie über eine begeisterte neue Hundeführerin und ein facettenreiches Umfeld. Wir freuen uns weiterhin Kontakt zu ihm halten zu dürfen. Wir wünschen Euch ganz viel Spaß und Erfolg mit dem Kleinen Maliattack!

Video Gonzo 4 Monate alt

Gonzo wurde im Alter von 6 Monaten leider weiter verkauft, weil die Chemie zwichen HF und Hund einfach nicht stimmte. Wir haben aber bereits Kontakt zum neuen Besitzer aufgenommen und werden, in Kürze weitere Infos bekommen. Wir versuchen auch weiterhin den Kontakt aufrecht zu erhalten damit wir Gonzos Werdegang weiter verfolgen können.

Vater und Sohn :)