bullet Home
bullet News
bullet Wir
bullet Zucht
bullet Hundesport
bullet Malinois
bullet Hunde
bullet Ausbildung
bullet Foto/Video
bullet Humor
bullet Links
bullet Kontakt
bullet Gästebuch    

                

  

                                        

 

 

 

 

 

Die Weihnachtsgeschichte

Neulich nachts hörte ich komische Geräusche im Haus . Meine Leute haben geschlafen und ich war mal  wieder der einzige der auf´s Haus aufpassen durfte. Ich bin nämlich ein guter Wachhund, müsst Ihr wissen. Da kam ein fremder Mann in einem lächerlichen Aufzug mit Zipfelmütze und meinte unser Zeugs klauen zu können. Der hat aber nicht mit mir gerechnet!

 

Ich hab mir das dann mal aus der Nähe angeschaut und gut auf unser Zeugs aufgepasst! Der wollte doch glatt einen ganzen Sack mit nach Hause nehmen! Ohne mich!! Ich pass gut auf, auf  unser Zeugs ! Ich bin ein guter Wachhund! Ich hab mir den Sack  gepackt und nicht mehr losgelassen, ......

 

....den Eindringling bis in die Küche getrieben und dann in die Knie gezwungen und schließlich in die Flucht geschlagen! Übrig geblieben ist nur eine rote Zipfelmütze und der große Sack mit der Beute ist ganz klar MEINER!

 

Ganz sicher bekomme ich jetzt eine tolle Belohnung, denn ich bin ein guter Wachhund und passe super auf, auf unser Zeugs!

Jemand  der glaubt bei uns einbrechen zu können, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann!

Frohe Weihnachten

           Eure Bijou

Weihnachts-Foto-Shooting

 

Bijou ist das geborene Model und macht immer gern mit wenn geknipst wird.

Man ist ja schließlich gern Diva und lässt die Normalsterblichen gern teilhaben.

Auch wenn man sich so manches mal, echt lächerlich machen muss und immer diese

Kinder im Hintergrund!  :)

 

Ob das wohl eine echte Zuckerstange ist? Mal probieren und auf jeden Fall in Sicherheit bringen!

   

Kuscheln ist toll, auch wenn dieses rote Ding auf meinem Kopf echt nervig ist.

Hilf mir doch mal einer, endlich die dämliche Mütze los zu werden!

                   

So ein dämlicher Aufzug! Jetzt ist die Alte total durchgeknallt!

 

Fotos machen mit Sina, voll lustig!! Da kann man so schön rumalbern!

  

Ok, jetzt ernsthaft! Wir freuen uns echt auf Weihnachten!

Ich hab was tolles gefunden! Ganz für mich allein!

Oh, was hast Du denn da? Lass mich auch mal lecken!

 

Ich will auch mal! Mama, hilf mir! Die klaut! Das ist meine!!

 

Wo das endet war klar! Beide haben gewonnen und die Zuckerstange verloren!