bullet Home
bullet News
bullet Wir
bullet Zucht
bullet Hundesport
bullet Malinois
bullet Hunde
bullet Ausbildung
bullet Foto/Video
bullet Humor
bullet Links
bullet Kontakt
bullet Gästebuch    

                

  

                                        

 

 

 

 

 

               Beginn 1.Woche                                      

                                                         

                  vegetative Phase    

Gewichte der kleinen Maliattacks

zu Beginn der 1. Lebenswoche :

542g 570g 544g 579g

504g 588g 470g 500g    

Video 1. Lebenswoche

Heute ist der letzte Tag der 1. Lebenswoche. Die kleinen Maliattacks sind wohl auf, zeigen sich agil und haben einen gesegneten Appetit! Nach einer Durchfallattacke verursacht durch den Genuss zu vieler Nachgeburten und anschließender Milupa-Diät hat Cera sich inzwischen von der Geburt gut erholt und ist eine sehr fürsorgliche und aufopfernde Mama. Die Welpen haben nun alle ein Gewicht zwischen 720 und 885 g. Das ist für Achtlinge doch schon mal recht ordentlich! Die Kleinen werden von mir täglich gewogen um nicht den Überblick zu verlieren. Alle Welpen scheinen prächtig zu gedeihen. Beim täglichen Großreinemachen geht Cera mit dem Nachwuchs vor die Wurfbox damit ich diese auswaschen kann und passt dann auf wie ein Schießhund! Die Oma und die kleine Hexe möchten auch sooooooo gerne auch mal gucken, aber Mama lässt sie keinen Schritt in den Wurfraum. Ich habe mal einen Welpen geklaut und ihnen gezeigt und die beiden sind förmlich ausgerastet vor Freude! Ich denke wenn Cera mal keine Lust mehr hätte, habe ich hier ein paar klasse Kindermädchen ;)  Nein Cera macht das klasse und wir freuen uns schon riesig auf Woche 2 :)