bullet Home
bullet News
bullet Wir
bullet Zucht
bullet Hundesport
bullet Malinois
bullet Hunde
bullet Ausbildung
bullet Foto/Video
bullet Humor
bullet Links
bullet Kontakt
bullet Gästebuch    

                

  

                                        

 

 

 

 

 

               6. Woche

                  

         Sozialisierungsphase

   (Bilder durch anklicken vergrößern)

3470 g 4030 g   3544 g 3530 g

3600 g 4230 g 3480 g 3867 g

Video 6. Lebenswoche

Alle kleinen Maliattacks wurden in ihrer 6. Lebenswoche nochmals entwurmt und nächste Woche wird der TA die nötige Impfung vornehmen und das leidige Chippen wird auch noch anstehen. Danach ziehen die Rabauken bald zu Euch. Mach Euch auf was gefasst! ;)

Die Mädels haben schon Namen! :)

"Diva von Maliattack"

"Dizzy-Devil von Maliattack"

Diese Woche gehts ans Aussuchen! Ich hoffe die kleinen Maliattacks entsprechen Euren Erwartungen. Die zukünftigen Maliattack-Besitzer, welche uns schon besucht haben waren sehr angetan von unseren kleinen Terroristen und denen hat es auch Spaß gemacht! Wir freuen uns sehr auf Euren Besuch in den kommenden Tagen! Auf dass wir demnächst für jeden kleinen Poltergeist auch einen passenden Namen unter das Foto schreiben können ;)

Alle zusammen auf ein Bild ist jetzt nicht mehr so einfach!

Mr. Black ist echt cool! Er ist wie immer forschen Schrittes die Treppe hinauf, immer ein Stückchen weiter als die anderen und immer wenn er auf der nächsten Stufe angekommen ist, macht er lauthals einen auf Mr. Oberwichtig! Müssen ja auch alle hören wie cool er ist und wie feige er die anderen findet ;)  So einen Witzbold hatten wir hier auch noch nicht, wirklich lustig der Kleine!

 

Ja, Mist! Jetzt ist man nicht mal mehr auf der Treppe sicher! In den letzten 2 Tagen haben die Maliattacks einen gewaltigen Entwicklungsschub gemacht. Sie wissen jetzt wie man mit den spitzen Dingern im Fang Sachen zerlegen und seine Umwelt zur Weisglut bringen kann! Bijou geht meist nach draußen wenn die Welpen rausgelassen werden und Hexe hat sich einen Ausguck auf der Treppe reserviert. Von hier aus konnte man immer schön gucken was die "Ratten" da unten so treiben ohne gezwickt zu werden, aber seit heute früh ist das vorbei! Sie wissen jetzt wie man Treppen steigt !

Wir haben gestern mal etwas "gefährtet". Futtersuche im Auslauf hat den Rabauken Spaß gemacht und danach gabs lecker Möhrensaft für alle!