bullet Home
bullet News
bullet Wir
bullet Zucht
bullet Hundesport
bullet Malinois
bullet Hunde
bullet Ausbildung
bullet Foto/Video
bullet Humor
bullet Links
bullet Kontakt
bullet Gästebuch    

                

  

                                        

 

 

 

 

 

                               Die neue Familie             

                                      Beginn der 1. Woche

                                            

                                                    vegetative Phase

                                    (Fotos durch anklicken vergrößern)

Gewichte zur Beginn der ersten Lebenswoche

smilie_hops_145.gif538 g 514 g smilie_hops_041.gif496 g 492 g  smilie_hops_043.gif 482 g

(rosa, rot und gelb sind Mädels. Die Jungs sind blau und grün markiert)

Video die erste Woche

Erste Bilder von den Saugmonstern!

            

Die Kleinen machen sich prima und "grinsen" können sie offensichtlich auch schon! :) Bijou kümmert sich vorbildlich und passt gut auf den Nachwuchs auf. Die lange Wartezeit hat sich gelohnt! Die Züchterin zerfließt vor Stolz und kommt vor lauter fotografieren und filmen gar nicht mehr aus dem Wurfraum! Die Kleinen Racker sind ja soooooooo niedlich!

                    

Frau gelb              Fräulein pinki           Herr blau               Mr. grün          Madam rot mit pinki im Rücken

 

So, die erste Woche neigt sich ihrem Ende zu. Alle kleinen "Saugmonster" machen sich prächtig und sind sehr agil. Mama Bijou geht es auch prima. Sie macht ihre Sache vorbildlich und völlig selbstständig. Sie geht diesmal richtig auf ihn ihrer Aufgabe und verlässt die Wurfkiste nur selten und sehr ungern. Allerdings bringt sie sich öfter mal einen Ball mit in die Kiste, vielleicht bleibt ja doch ein bisschen Zeit zum spielen. Die Babys sind heute schon teilweise richtig "gelaufen"! Sie stützen sich auf die wackeligen Beinchen und machen sich rasant auf in Richtung "Milchbar". Wenn mal einer auf den Rücken fällt und nicht schnell genug voran kommt, wird seinem Unmut lauthals kundgetan und wenn die Kleinen träumen bellen sie auch schon sehr energisch. Ich bin immer wieder begeistert wie schnell sich die kleinen Würmchen doch entwickeln. Wir sehen voller Zuversicht in die nächsten Wochen und freuen uns über einen ganz tollen Wurf der uns ganz sicher in nächster sehr viel Freude bereiten wird.