bullet Home
bullet News
bullet Wir
bullet Zucht
bullet Hundesport
bullet Malinois
bullet Hunde
bullet Ausbildung
bullet Foto/Video
bullet Humor
bullet Links
bullet Kontakt
bullet Gästebuch    

                

  

                                        

 

 

 

 

 

                                      Beginn 5. Woche

                                                

                                   Sozialisierungsphase

                           (Bilder durch anklicken vergrößern)

 

Gewichte zur Beginn der fünften Lebenswoche

smilie_hops_145.gif  3000 g     2770 g  smilie_hops_041.gif  2740 g 2700 g   smilie_hops_043.gif 2622 g

(rosa, rot und gelb sind Mädels, die Jungs sind blau und grün markiert)

 

Video Beginn 5. Woche (Wir erobern den Garten!)

 

Mr. Grün              Herr Blau         Fräulein Gelb            Pinki            Madame Rot

Heute morgen haben alle kleinen "Gremlins" ihre 2. Wurmkur bekommen. Wie immer stand jedem Welpen die Verachtung ins Gesicht geschrieben hilft aber alles nichts, da müssen wir durch!

Viel besser kam da der Ausflug ins Außengehege an! Hier ein paar Bildchen dazu :

 

 

 

 

Cat hatte auch super viel Spaß mit den Babys! Endlich darf sie auch mal "große Schwester" spielen!

                       

Unsere Tochter Sina und mein Mann Frank mit einem Teil der Rasselbande

Heute waren die Rabauken fast den ganzen Tag im Auslauf und haben viel erlebt!

erst mal wurde energisch an Mama herumgenuckelt....

 

so ein Loch hat doch eine unwahrscheinliche Anziehungskraft!

     

Tante Cat hat auch kurz vorbei geschaut und Mama musste ab und zu mal durchkitzeln!

        

Ansonsten wird an allem herumgeknabbert und Klein-Pinki packt schon richtig fest zu!

Auch Sina bekommt das manchmal zu spüren.

          

Irrgendwann sind dann alle mächtig müüüüüüüüüüüüüüde!

Wie immer geht "Pinki" voraus ins unbekannte Mysterium. Mit hoch erhobener

Rute geht es durch den langen Tunnel und wieder zurück!

Mit Tunnel, Planen und  Kindern balgen ....

.......aufdringliche Tanten ärgern...

 

... mit Mama toben, Beute machen, die Geschwister verprügeln und ab und zu ein Schläfchen einlegen. Das ist Leben !

 

 

 

Die fünfte Woche liegt hinter uns und so langsam aber sicher machen die "Maliattacks" ihrem Namen alle Ehre. Man kommt nicht weit, wenn die Welpen frei herum laufen. Irgend einen hat man immer am Bein hängen :) Und die kleinen "Mausezähnchen" hinterlassen auch schon reichlich Spuren. Die Kleinen fressen jetzt wie die Mähdrescher und machen auch den Napf nun vollständig leer. Mama Bijou hat keinen Bock mehr darauf Milchbar zu sein und lässt die Welpen jetzt nicht mehr all zu oft trinken. Dafür werden die drei angebotenen "Napfmahlzeiten" sehr gern als Ersatz genommen. Spielen tun die Welpen jetzt reichlich und auf ihrem Spielplatz draußen macht das am meisten Spaß! Abends sind sie dann immer super müde und fallen in ihrer Wurfkiste sofort um zum Schlafen. Diese halten sie übrigens ganz toll sauber ganz zur Freude des Züchters :)  Nun haben auch die ersten drei Mädels richtige Namen bekommen. Fräulein rot heißt jetzt Cobra und Fau gelb wird in Zukunft Cura gerufen. Die freche Pinki bleibt bei uns und wird Cera heißen, nach dem kleinen Dinosaurier in dem Zeichentrickfilm. Ihr wisst schon, der der immer mit dem Kopf durch die Wand will! Wir denken das passt zu ihr und wir werden uns gut verstehen!