bullet Home
bullet News
bullet Wir
bullet Zucht
bullet Hundesport
bullet Malinois
bullet Hunde
bullet Ausbildung
bullet Foto/Video
bullet Humor
bullet Links
bullet Kontakt
bullet Gästebuch    

                

  

                                        

 

 

 

 

 

                                         Beginn 7. Woche

                                                      

                                      Sozialisierungsphase

                           (Bilder durch anklicken vergrößern)

Gewichte zur Beginn der siebten Lebenswoche

smilie_hops_145.gif   4700 g     4700 g  smilie_hops_041.gif  4400 g   4200 g   smilie_hops_043.gif   3800 g

(rosa, rot und gelb sind Mädels, die Jungs sind blau und grün markiert)

Video Beginn 7. Woche (Sofakiller!)

Fotos by C. Dohmen

 

   

 

  

 

Es gibt kein Halten mehr!

Nein wir wollen nicht in den Auslauf! Wir wollen auf den großen Spielplatz!!

 

Ausbrecherkönige bei der Arbeit! Nach dem ich alle wieder eingesammelt habe sind die Kleinen mächtig sauer! Dabei gibt es doch auch im Auslauf genügend Spielzeug und Sachen zum erkunden.

 

            

Cera hat "Stehohren" naja nicht immer aber immer öfter!

Cayenn und Cash beim Kampf um das Bringsel; Cayenn der siegreiche Held!

                     

Cash kann schon apportieren!                       Futterlieferung!

                       

Cobra knabbert gern alles an und ist mächtig frech, aber Wasser mag sie so gar nicht!

Die Ausbrecher sind los!

Ich hab mir Sorgen gemacht, dass Cat auf die Welpen tritt...

          

...dabei musste ich mir eher Sorgen um Cat machen als um die Welpen, sie war nach diesem Überfall erst mal total geschafft! :)   Aber Spaß hat es allen gemacht!

Die 7. Woche neigt sich ihrem Ende zu und die Welpen zeigen jetzt mehr Lebensfreude und Agilität denn je. Um morgens den Wurfraum sauber zu machen muss man sie wegsperren und sollte man doch noch mal den Raum verlassen müssen wird man im Wohnzimmer mit einer Szene aus einem Hitschock Film konfrontiert. Am besten vergleichbar mit der Abschlusssequenz in "Die Vögel" , nur dass ich niemals die Küche erreiche ohne "angegriffen" zu werden. Da kann man noch so langsam gehen, irrgend wann prescht einer los und die anderen folgen sofort! Da gibt es Katzer und auch zerrissene Hosenbeine, aber das ist eben Hundezucht mit ganzem Einsatz! :)

In der nächsten Woche folgen Impfung, Chippen und die Wurfabnahme. Eine anstrengende Zeit für die Kleinen. Danach heißt es Abschied nehmen. Wir hoffen für jeden kleinen Maliattack ein passendes Zuhause gefunden zu haben. Die Zeit ging viel zu schnell vorbei, aber ein paar turbulente Tage stehen uns ja noch bevor. Danach kehrt wieder Ruhe ein, bei uns und wir werden Euch alle sehr vermissen!