bullet Home
bullet News
bullet Wir
bullet Zucht
bullet Hundesport
bullet Malinois
bullet Hunde
bullet Ausbildung
bullet Foto/Video
bullet Humor
bullet Links
bullet Kontakt
bullet Gästebuch    

                

  

                                        

 

 

 

 

 

                                        Beginn 8. Woche

                                                      

                                     Sozialisierungsphase

                           (Bilder durch anklicken vergrößern)

 

Gewichte zur Beginn der achten Lebenswoche

smilie_hops_145.gif  5500g     5300g  smilie_hops_041.gif  5000g   4800g  

(rosa und rot sind Mädels, die Jungs sind blau und grün markiert)

Video Beginn 8. Woche (Die Gremlins kommen!)

Beim letzten Video habe ich teilweise, mal extra den Originalton drauf gelassen,

damit Ihr auch mal hören könnt was hier so ab geht!

Ich muss mich entschuldigen, bin etwas spät dran diesmal, aber das Wochenende war aufregend! Wir haben mit allen kleinen Maliattacks einen Ausflug zum Hundeplatz unternommen. Alle Welpen zeigten sich frei und hatten viel Spaß auf dem großen "Spielplatz". Autofahrt und der Trubel im Clubheim, die vielen Leute und auch die fremde Umgebung haben den kleinen Raufern nichts ausgemacht. Hier kommen nun ein paar tausend Fotos zum Ausflug, die alle erst bearbeitet werden mussten. Aber nun sind sie ja da. Viel Spaß beim Anschauen!

 

Wieder daheim wurde im heimischen Wohnzimmer weiter gespielt.

Gestern sind alle kleinen Gremlins geimpft und geschipt worden. Danach waren sie erst mal mächtig beleidigt. Tut ja auch weh so ein Spritzenzeug! Aber Heute machen sie schon wieder den Garten unsicher und spielen und matschen im Wasser herum.

Die Wurfabnahme liegt hinter uns und der Zuchtwart war zufrieden mit den Kleinen Rabauken. Am Wochenende werden Cash und Cobra umziehen. Cayenn, der Ausbrecherkönig wird uns wohl noch eine Woche länger beglücken :) danach wird auch er sein neues Zuhause beziehen und Cera bleibt bei uns. Ein wenig wehmütig ist man als Züchter schon, wenn es heißt die Kleinen in die große weite Welt zu schicken, aber nach 8 Wochen Arbeit ist man, ganz ehrlich gesagt auch froh, ein bisschen Verantwortung abgeben zu können. Immerhin bleibt uns noch ein Welpe und ein Junghund zum Ausbilden und Bijou wird auch noch nicht gänzlich in Rente gehen. Langweilig wird es also nicht werden. Wir hoffen den neuen Besitzern gut vorgeprägte kleine Malis mit nach Hause zu geben und vor allem für jeden den richtigen Teampartner gefunden zu haben. Alle Hunde zeigen sich offen und frei gegenüber Menschen, anderen Hunden und Umwelteinflüssen jeglicher Art. Unser C-Wurf ist sehr agil und selbstbewusst.  Wir haben die Welpen vorbereitet für Ihr Leben als Sport- und Familienhund, die Erziehung und Ausbildung liegt nun bei Euch. Macht was draus! Habt Geduld und Einfühlungsvermögen und lasst den Kleinen Zeit zu wachsen und sich selbst zu finden. Wir wünschen allen kleinen Maliattacks und ihren neuen Zweibeinern ganz, viel Glück und Erfolg für die Zukunft, auf dass Ihr gut zueinander passen werdet und viel Spaß zusammen haben werdet!