bullet Home
bullet News
bullet Wir
bullet Zucht
bullet Hundesport
bullet Malinois
bullet Hunde
bullet Ausbildung
bullet Foto/Video
bullet Humor
bullet Links
bullet Kontakt
bullet Gästebuch    

                

  

                                        

 

 

 

 

 

Aragon

 

lebt in Merchweiler bei einem Hundesportskollegen.

Vorhaben : Ausbildung im VPG Bereich

Ausbildungsstand : IPO 3 Vizelandesmeister!

WP DMC :   5 7 8 9 9 7 7 7 6 7 7 7 bestanden

BH, VPG 1, VPG 2, VPG 3, IPO 3 , FH 2; Erfolgreicher Teilnehmer zahlreicher Landesmeisterschaften

Landessieger 2011, Teilnehmer Bundessiegerprüfung 2012!

Vizelandesmeister 2012 und qualifiziert zur BSP 2013!!!

Erfolgreicher Teilnehmer der BSP DVG 2013!

Obedience Prüfung  Klasse : Beginner 257P Vorzüglich 

Röntgenergebnis DMC : HD: A  ED: A Spondylose frei!

(Videos von Aragon findet Ihr dem Alter und Ausbildungsstand nach sortiert etwas

weiter unten. Zum Ansehen bitte auf den Projektor clicken!)    

 

Aragon von Maliattack (Arox x Bijou) geht in den wohlverdienten Ruhestand. Viele Erfolge und ein ereignisreiches Leben liegen hinter ihm und wir hoffen es folgen noch viele schöne Jahre im Rentnerdasein! Wir bedanken uns ganz herzlich bei Yvonne und Dirk für eine tolle Aufzucht, Ausbildung und für das Vorführen von Aragon, der an zahlreichen Wettkämpfen, auch überregional erfolgreich teilnehmen durfte. Aber vor allem bedanken wir uns für einen tollen Lebensplatz für einen klasse Hund, der mich immer unglaublich an seine Mutter Bijou erinnert wenn ich ihn sehe :) Außerdem hat Dirk mit uns immer den Kontakt gehalten, uns sogar öfter besucht und wir sind total glücklich hier alles super richtig gemacht zu haben!  Für jeden meiner Welpen wünsche ich mir so einen tollen Platz wie Aragon ihn hat!!!!

Aragon hat uns im Juli 2017 besucht

11 Jahre und immer noch fit wie Turnschuh :)

Danke für 11 Jahre Kontakthalten und für das allerbeste Zuhause für Aragon was sich ein Züchter nur wünschen kann!!!!

Aragon von Maliattack (Arox x Bijou) WT 02.04.2006!                                      

besteht am 09.04.17 im Alter von 11 Jahren die FCI FH mit 93/94 ! Wir freuen uns ganz besonders, dass Aragon auch im stattlichen Alter absolut top fit ist ! Das ist gute Pflege, Ausbildung und Liebe zum Hund! Danke an Dirk und Yvonne! Der Aragon hat von Anfang an ein richtig super tolles Zuhause bekommen, wurde gewissenhaft ausgebildet und sozialisiert, auf Wettkämpfen und Meisterschaften präsentiert und am aller wichtigsten, er wird geliebt und darf Zuhause Familienmitglied sein! Tolle Sache! Besser kann es sich ein Züchter nicht wünschen und das ist längst nicht selbstverständlich!  Vielen Dank :)  

Aragon von Maliattack

 besteht am 02.10.16 die FH 1 und belegt Platz 6 bei der FH Landesmeisterschaft in Gresaubach! Herzlichen Glückwunsch!!

 

Platz 8 auf der Landes im Saarland im Alter von 10 Jahren!

Herzlichen Glückwunsch zur tollen Landesmeisterschaft ! Aragon immer noch fit wie ein Turnschuh mit 10 Jahren ! Ich freu mich sehr ihn immer noch aktiv zu sehen! Er hat auch von Anfang an einen super tollen Platz gefunden, in dem er entsprechend gefördert und vor allem geliebt wird! Würde mir nur solche Welpenkäufer wünschen! Vielen Dank Dirk Schuler und Yvonne Lang!

2015

Aragon von Maliattack

Baujahr 2006! Bestand die Quali zur nächsten Landesmeisterschaft mit 98/97/95!!  Herzlichen Glückwunsch an ihn und seine Hundeführerin Yvonne Lang die Arag diesmal vorgeführt hat und an Besitzer Dirk Schuler ! Aragon ist jetzt 9 Jahre alt, top fit und ein super toller "Opa" für Dirks Nachwuchsrüden. Wir wünschen Euch noch viele schöne Jahre zusammen und ganz viel Glück und Erfolg mit all Euren Vierbeinern!

 

Beim Maliattacktreffen 2014

 

 

Aragon von Maliattack

beim Maliattacktreffen 2013

 

Aragon startete erfolgreich bei der DVG BSP 2013!

85/87/91a!  Herzlichen Glückwunsch!

 

Vizelandesmeister!

Aragon wird Vizelandesmeister 2012

mit 90/86/94a Ges. : 270 SG und ist damit

qualifiziert zur Teilnahme an der

Bundessiegerprüfung 2013!

Herzliche Glückwünsche an ihn und seinen

Hundeführer Dirk Schuler!!

 

Aragon von Maliattack

 

Aragon wird Landesmeister 2011

mit 93/93/96a Ges. : 282 und ist damit qualifiziert

zur Teilnahme an der Bundessiegerprüfung!

 

Aragon September 2011

   

   

Mama und Sohn!

Landesmeister 2011

Aragon von Maliattack erzielte auf der Landessiegerprüfung

den 1. Platz mit 93/93/96 Ges.: 282 Punkte

und sicherte sich damit die Fahrkarte zur DVG Bundessiegerprüfung!

Wir finden das superklasse und schicken unsere herzlichsten

Glückwünsche ins Saarland zu ihm und seinem Hundeführer

Dirk Schuler!

Natürlich drücken wir feste die Däumchen für die BSP!

Aragon wurde mit 90 91 86 Vizelandesmeister VPG 2009 !

Herzlichen Glückwunsch!!! 

Aragon hat uns besucht!

Anlässlich eines Unterordnungs-Seminares im GHSV Ratheim, hatten wir das große Glück, Aragon nach 3 Jahren auch noch einmal wider zu treffen und durften ihn sogar beim Schutzdienst in Action sehen! Wir haben Arag als einen sehr ausgeglichenen und ausgesprochen freundlichen jungen Rüden kennen gelernt. Er ist kompakt von mittlerer Größe und sieht seiner Mama sehr ähnlich. Ein echter Sportler eben! In der Abt. C strahlt er absolute Selbstsicherheit aus und zeigt sehr harte, volle und ruhige Griffe gepaart mit einer sehr guten Führigkeit. Wir freuen uns, dass Aragon so ein tolles Zuhause gefunden hat und möchten uns für eine super Welpenprägung-, Aufzucht und Ausbildung ganz herzlich bedanken! Leider ist dies nicht immer selbstverständlich, um so mehr freuen wir uns, dass Arag und Dirk so ein tolles Team sind! Wir wünschen Euch für die nächste Landesmeisterschaft ganz viel Glück und Erfolg!

Hier ein paar Bildchen und ein kleines Video von Aragon :

Aragon von Maliattack bei der Abt. C 

Ein ganz toller Kerl!

Schmusestündchen

 

Arag in Action

 

Aragon belegte bei der Landesmeisterschaft VPG 2009 im Saarland

mit  80-80-91 den 5. Platz!

Wir sind stolz auf Euch ! Macht weiter so!!!  :)

Herzlichen Glückwunsch!

 

Aragon von Maliattack  qualifizierte sich

am 19.04.09 zur Teilnahme bei der Landesmeisterschaft VPG 2009 ! 

Wir freuen uns riesig und wünschen viel Glück und Erfolg!

Aragon von Maliattack lief seine erste VPG 3 

mit A: 90 B: 94 C : 98 Gesamt 282 Punkte!

Auch hier unseren herzlichsten Glückwunsch!!

Röntgenergebnis : HD-A, ED-A Spondylose frei !

                                      

 Neues Video von Aragon von Maliattack auf working dog!

Und hier findet Ihr das Video für alle bei Youtube : 

Aragon bestand seine VPG 2 im November 2008

mit A 82  B 91   C 95

Herzlichen Glückwunsch!!!

Aragon und seine Freundin Celli vom Haus Kugel beim gemeinsamen Urlaub

Bilder vom Training mit Arag. Dirk und Aragon sind wirklich sehr fleißig! Wir bedanken

uns recht herzlich für die tollen Bilder! Wir finden es super, dass Ihr uns auf dem

Laufenden haltet!         Lieben Gruß von den Maliattacks

Aragon bestand am 05.05.07 die Wesensprüfung des DMC         

  Video zur WP   

                                 

                                  Arag mit etwa 17 Monaten

Video beim Training Abt. C (ca. 13 Monate alt)           

An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön für

das tolle Bildmaterial und die Infos von Aragon! Diese Seiten

leben natürlich nur vom Mitmachen!

Und hier noch ein paar Bilder zur WP:

Herzlichen Glückwunsch! Das habt Ihr toll gemacht! Weiter so!!

                            

                              Weihnachtsgrüße 2006

 

Aragon ca. 6 Monate im Urlaub und bei der Arbeit!

Ein hübscher Kerl, oder?! Liebe Grüße ins Saarland und viel Erfolg Euch beiden!

Aragon beim Training!  (ca. 4 Monate)

Sein Hundeführer hat viel Freude an "Klein-Aragon" und arbeitet wie man

sieht schon sehr fleißig mit seinem neuen Sportpartner. Wir freuen uns,

dass ihr beide offensichtlich gut miteinander klarkommt!

Liebe Grüße ins Saarland!

Aragon ist offensichtlich gut im Saarland angekommen!

Hundeplatz, Welpengruppe, Zuschauertribüne bei VPG Meisterschaft

und Beutetraining auf der Kuscheldecke ,was will man mehr?! (ca. 8-10 Wochen)

                                               Zurück