bullet Home
bullet News
bullet Wir
bullet Zucht
bullet Hundesport
bullet Malinois
bullet Hunde
bullet Ausbildung
bullet Foto/Video
bullet Humor
bullet Links
bullet Kontakt
bullet Gästebuch    

                

  

                                        

 

 

 

 

 

Behappy

           

ist nach Germering (Bayern) gezogen und soll dort als Familien- und Sporthund  im VPG Bereich geführt werden.

(Um Fotos zu vergrößern Bilder anklicken, um Videos zu sehen, auf den Projektor klicken!)

Schaubewertung : SG 1

Ausbildungskennzeichen : BH, VPG A, IPO 1 (90/97/99/ges.286), IPO 2(90/87/93/ges.270) IPO 3 (84/98/95/ges. 277)

Zuchthündin im BSD!

Hier kommt Ihr zur working-dog Seite von Behappy !

       

Behappy von Maliattack erlangt am 02.06.13 die Zuchttauglichkeit im BSD! Herzlichen Glückwunsch!

 

Behappy von Maliattack

besteht im Juni ihre IPO 3

mit 84/98/95 Ges. 277 SG

Wir sagen herzlichen Glückwunsch an

Happy und ihre Hundeführerin

Michaela Bayer !

Hier gehts zum Video :

 http://www.youtube.com/watch?v=5kh9AUWiLrQ

 

Behappy von Maliattack bestand am 22.04.2012

die IPO 2 mit 90/87/93/Ges. 270 SG

Wir sagen Herzlichen Glückwunsch!!

Toll gemacht! Auf zur IPO 3 !

hier das Video zur Prüfung :

http://www.youtube.com/watch?v=jD_qWUKYeJk

 

Behappy besteht die IPO 1 im November

mit 90/97/99a Ges.: 286 !

 

Behappy von Maliattack

bestand am 05.11.2011 die IPO 1 mit

90/97/99/ Gesamt 286 Punkten!

unsere herzlichsten Glückwünsche an

Happy und ihre Hundeführerin

Michaela Bayer!

Hier gehts zum Video der Prüfung !

27.04.11 Neues Video von Behappy

(Spaßschutzdienst)

Video von B und C April 2011

http://www.youtube.com/watch?v=rWPxC50UZdw

B :95   C : 97

März 2011

Ganz die Mama!

Behappy in Aktion Winter 2010/11

Video Behappy Schutzdienst Forumtreffen 2010

         

Neues Video aus der Abteilung C mit Behappy

              

Behappy von Maliattack startete mit Dirk Schumacher am 19./20.06.10 zur Kreismeisterschaft THS und belegte dort den 3. Platz! 2000 m in 6:49 Min ! Wir sagen herzlichen Glückwunsch und wünschen natürlich alles Gute für die Bayrische Meisterschaft am 10./11.07.10 !

Schutzdienstvideo von Behappy von Maliattack

Behappy von Maliattack besteht am 18.04.10 die VPG A mit

B : 88 Punkten und C : 96 Punkten!

Wir freuen uns und sagen Herzlichen Glückwunsch an Happy und ihre

Hundeführerin Michaela Bayer!

 

Behappy von Maliattack beim Training in Abteilung B 

Vielen Dank, liebe Michi! Jetzt können wir Behappy auch endlich mal bei der Arbeit sehen! Wir freuen uns schon auf ein Video aus Abt. C ! :)

                               

Neue Bilder von Behappy

                                 

Behappy mit THS Partner Dirk Schumacher

"am  20.06.09 hatten wir unsere THS Kreisausscheidung. Dirk startete mit Happy zum 2000 m Geländelauf und erreichte mir einer super Zeit von 6:49 Min das Ziel dicht gefolgt vom zweitplazierten und wurde somit Kreissieger! "

Herzlichen Glückwunsch!

Neue Nachrichten von Behappy vom THS Turnier "Just for Fun"

Hier ein paar Ergebnisse:

THS Turnier am 26.04.09 im PSV Loisachtal Geländelauf 2000 m  Altersklasse 31 männlich  1. Platz mit einer Zeit von 6:49 Min.

10.05.09 HF Dachau Geländelauf 2000 m Altersklasse 19 m (er musste gegen die ganzen Jungspunde laufen, da zu wenig Teilnehmer in seiner AK waren ;-)) 2. Platz mit einer Zeit von 07:10 inkl. verlaufen.

Beide Zeiten sind bereits Qualizeiten für die Kreisausscheidung, Landesausscheidung und für die DHV-DM am 24.05.09 gehts zum nächsten Geländelauf.

Wie schon gesagt, Bilder gibt es leider keine - die zwei sind einfach zu schnell ....

Liebe Grüße

Michi

 

Behappy von Maliattack

bestand am 26.04.09 ihre erste Begleithundprüfung!

Herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön für die tollen Bilder

an Happy und ihre Hundeführerin Michaela Bayer!

       

                                              

Neue Bilder von Behappy!

 

Neue Nachrichten von Behappy :

"Hallo Dagmar,

wir sind wieder zu Hause angekommen und ich bin so stolz auf mein Mädchen

Sie war ja sowas von brav und anständig! Wir haben ein SG 1 bekommen!"

Richterbericht:

- sehr guter Typ
- zeigt sich sehr frei
- könnte kürzer im Körper sein
- schön im Ausdruck
- Ohren könnten kleiner sein
- gute Front- und Hinterhand
- sehr schöne Farbe
- sehr gut unter Kontrolle
- flottes Gangwerk

Herzlichen Glückwunsch an Michi und Happy!

Vielen Dank für die tollen Neuigkeiten!

 

Behappy mit etwa 11 Monaten

Eine hübsche, junge Dame deren Wesen íhre Besitzerin so beschreibt :

"Happy würde ich als einen absoluten Charakterhund beschreiben, die einem ganz klar zu verstehen gibt, wenn ihr was nicht passt. Ängstlichkeit ist für sie ein Fremdwort es wird überall draufgesprungen drunter durchgegangen und spielen kann man sowieso mit allem. Sie ist eben ein kleiner Hund mit viieeeeel Herz und der richtigen Portion an Genie und Wahnsinn."

Hört sich doch vielversprechend an!

Vielen Dank für die wirklich tollen Bilder!!

Happy bei der Abt. C 

Danke für die tollen Fotos. Ich habe die besten Welpenkäufer der Welt! Immer habe ich Mails von Euch im Postkasten und erfahre wie es Happy geht, wie die Ausbildung voran geht und kann "meine Babys" aufwachsen sehen. Ich freue mich sehr, dass sich die junge Hündin super entwickelt. Happy beginnt jetzt die Übung Stellen/Verbellen und macht dabei schnell große Fortschritte. Sie zeigt sich hier bei sehr gelehrig und druckvoll. Wir freuen uns über so tolle Nachrichten. Weiter so!!

 

Behappy in Action mit etwa 8 Monaten!

Happy macht sich, laut ihrer Hundeführerin ganz prima. Die Aufbauarbeit in der Abteilung B geht schnell voran.  Ich war ganz beeindruckt von einem Satz aus ihrer letzten E-Mail, dass ich diesen hier nicht vorenthalten möchte : "Ich finde sie läuft super! Außerdem macht sie tierisch viel Spaß, der ganze Hund strahlt eine Freude beim Arbeiten aus, dass es einen einfach nur mitzieht." Solche Erfahrungen hatte ich auch mit Happy`s Mama Bijou  : )

Auch in der Abt. C scheint alles super zu laufen : "Happy ist wahnsinnig schnell in ihrer Anbissgeschwindigkeit, setzt aber trotzdem volle und feste Griffe. Ihre ganze Arbeit ist sehr druckvoll. Trotz ihres sehr hohen Triebes ist sie wahnsinnig führig - soweit man das eben bei einem 8 Monate alten Hund schon sagen kann - sie macht einem die Teamarbeit wirklich einfach."

Wir freuen uns darüber, dass Ihr beide ein so tolles Team seid! Weiter so!!

Behappy bekommt ein "vielversprechend" in der Jüngstenklasse auf

der Siegerschau in Dortmund!

  

Wir haben Behappy auf der Schau in Dortmund besucht. Auf den Bildern ist sie etwa

7 Monate alt. Happy hat eine sehr gute Bindung zu ihrer Hundeführerin, die sehr zufrieden

mit ihr ist. In der Abt. A zeigt sie viel Eifer, arbeitet aber ruhig und konzentriert. In Abt. C

zeigt die junge Hündin jetzt schon explosive Einstiege und ein ausgeprägtes Triebverhalten bei

ruhigen und festen Griffen und enormer Schnelligkeit.

 Umwelteinflüssen gegenüber zeigt sie sich neutral und unbeeindruckt.

Manchmal neigt sie dazu etwas zickig zu sein, so wie sich das für ein echtes Mädchen eben gehört.

Wir freuen uns sehr, dass die Kleine sich so toll macht! Am liebsten

hätten wir sie gleich wieder mitgenommen, aber da war leider nichts zu machen .

Wir sind trotzdem glücklich so ein tolles Zuhause für unsere Maus gefunden zu haben!

Hund und Hundeführerin harmonieren sehr gut zusammen. Sicher werdet Ihr Euren

Weg schon machen!

   

Neue Bilder von Behappy, hier ist sie etwa 6 Monate alt.

   

Behappy mit etwa 5 Monaten

 

Bilder von Behappy mit etwa 4 Monaten

Ihre neuen Zweibeiner sind absolut zufrieden mit Klein-Happy! Sie scheint viel von ihrer Mama geerbt zu haben, das freut uns sehr! Sie verhält sich zu Hause super, spielt gern und zeigt in der Abteilung C ein sehr ausgeprägtes Beuteverhalten. Wir freuen uns sehr über so tolle Nachrichten von unserer Kleinen! Viel Glück kleine Maus, Du wirst Deinen Weg schon machen!

Neue Bilder von Behappy bei Spiel und Arbeit!

                   

                                                               Hier gehts zum ersten Schutzdienstvideo!

 

   

Toll macht die Kleine das! Wir sind stolz auf Euch, weiter so!!! Danke für die tollen Fotos!

Erste Bilder von Behappy im neuen Zuhause!

Happy hat Silvester übrigens stilvoll verschlafen! Wir wünschen ihr und ihren Zweibeinern

trotzdem ein tolles und glückliches neues Jahr 2008! Und allen vierbeinigen Kollegen im Haus

viel Geduld und Ausdauer beim Babysitten!

Wir freuen uns, dass Klein-Happy sich offensichtlich sehr gut eingelebt

hat und dass ihre neue Familie genauso viel Spaß mit ihr hat wie wir! Lieben Dank

für die tollen Fotos und die guten Nachrichten.

Happy ist noch bis zum 27.12 bei uns, bis dahin stellt sie uns noch die Bude auf den Kopf!

Sie ist wirklich sehr aufgeweckt und trittsicher. Am Liebsten würden wir sie hier behalten.....

 

 

                                      Zurück