bullet Home
bullet News
bullet Wir
bullet Zucht
bullet Hundesport
bullet Malinois
bullet Hunde
bullet Ausbildung
bullet Foto/Video
bullet Humor
bullet Links
bullet Kontakt
bullet Gästebuch    

                

  

                                        

 

 

 

 

 

  Cobra  

Lebt jetzt in Frankental

(Um Fotos zu vergrößern Bilder anklicken, um Videos zu sehen, auf den Projektor klicken!)

Working dog Seite von Cobra

Ausbildungskennzeichen : BH , DHV deutscher Meister THS 2015/2016 und 2017!

Sowie Verbandsmeister SWHV!

Macht nach Verletzung "nur" noch THS

Aber sehr erfolgreichen Hochleistungssport mit ehrgeizigem HF!

 HD: A/ ED: frei/ Spondylose: frei

 

Cobra von Maliattack und Funky von Maliattack qualifizierten sich für die DHV Deutsche Meisterschaft THS 2018!

Herzlichen Glückwunsch an Denis Wesel und sein Dreamteam!

 

Cobra von Maliattack (Anthrax x Bijou) belegte auf der DHV deutschen Meisterschaft mit 288 Punkten im VK 3 und im CSC Platz 1! Wir gratulieren dem Deutschen Meisterteam 2017 Denis Wesel und Cobra ganz herzlich !

 

Cobra von Maliattack (Anthrax x Bijou)

Auf der SWHV Verbandsmeisterschaft erzielten die beiden 285 Punkte (UO 58) Somit Verbandssieger im VK 3.  Zusätzlich wurden sie Verbandssieger CSC mit einer Zeit von 26,69/26,69 und 0 Fehler! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die Deutsche Meisterschaft im September 2017 !

 

Cobra von Maliattack (Anthrax x Bijou )

Herzlichen Glückwunsch an den Deutschen THS Meister 2016!

Dreamteam Denis und Cobra! Wie immer ganz super toll gemacht!

 

Hier kommt der deutsche Meister VDH! Denis Wesel und seine Cobra haben es gerockt und gewinnen die THS Meisterschaften mit 284 Punkten!

Herzlichen Glückwunsch an das Dreamteam! Super gemacht!!

 

Cobra von Maliattack

wurde gestern DHV Deutscher Meister 2015 im Vierkampf (AK 19m)!
58 Punkte in der Unterordnung und am Ende sichere 285 Punkte ! Zusätzlich im CSC Vizemeister DHV DM 2015! Herzlichen Glückwunsch an das Dreamteam Denis Wesel​ und seine Cobra !

 

2015 Verbandmeister CSC

Cobra von Maliattack und ihr Hundeführer Dennis Wesel wurden Verbandsmeister im CSC und qualifizierten sich auch im VK 3 zur Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft! Ein tolles uns sehr harmonisches Team mit ganz viel Feuer und Einsatz im THS Bereich! Super gemacht, wie schon so oft! Geiles Team, weiter so!!!

Cobra von Maliattack

belegte mit ihrem Hundeführer Dennis Wesel auf der DHV Deutschen Meisterschaft im Vierkampf mit 287 Punkten den 3. Platz! (Unterordnung 58 Punkte!)

Herzlichen Glückwunsch! Toll gemacht!!

Cobra von Maliattack

qualifizierte sich am 06.07.14 mit ihrem Hundeführer

Dennis Wesel im VK 3 für die Deutsche Meisterschaft

und wurde erbandsmeister mit 284 Punkten!

Herzlichen Glückwunsch!!

 

Cobra von Maliattack

beim Maliattacktreffen 2013

 

Cobra von Maliattack

Vizemeister bei den deutschen Meisterschaften im THS!

281 P, 57 P in der Unterordnung und schnellster Läufer auf Hindernisbahn 75 m in 9 Sec.

Herzlichen Glückwunsch an Dennis und Cobra!

 

              Kamikaze bei der Arbeit!

 

 

Cobra darf verletzungsbedingt kein VPG mehr machen

daher macht sie jetzt den Kamikazeflieger im THS ;)

Cobra von Maliattack

 

Cobra September 2011

 

Cobra März 2011

  

   

 

 

 

Cobra von Maliattack bestand am 31.10.2010 die Begleithundprüfung!

Ihr und ihrem Frauchen, Birgitt Wesel

unseren herzlichsten Glückwunsch zur ersten Prüfung!

                

Cobra hat uns zum Silke Jordan Seminar besucht!

Auf den Bildern ist sie etwa 15 Monate alt.

 

Neues von Cobra zu ihrem 1. Geburtstag!

Auszug aus einer E-Mail von ihrer Besitzerin :

Hallo Dagmar!
Habe mir gedacht zum 1. Geburtstag von meiner Schnecke schicke ich Dir etwas, denn ohne Dich u. Deiner Zucht hätte ich nie das Glück gehabt solch ein Goldstück zu bekommen.

LG Birgitt
 

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich über diese Nachricht gefreut habe! Auch ich möchte mich ganz herzlich bedanken, für eine ganz hervorragende und liebevolle Welpenaufzucht die noch lange keine Selbstverständlichkeit ist. Ihr beide macht das wirklich prima und ich bin mir ganz sicher, dass Cobra sehr gut bei Dir aufgehoben ist. Einen besseren Platz hätte sie gar nicht finden können! Macht weiter so! Ich wünsche Euch viel Glück und Erfolg für die Zukunft, auf das Ihr noch viele tolle Prüfungen gemeinsam meistern werdet!

Liebe Grüße von den Maliattacks  

 

Cobra bei der Arbeit mit 11 Monaten

Cobra mit 10 Monaten 

Coby bei der Arbeit mit 7 Monaten

Cobra mit knapp 7 Monaten mit Freundin Ginger

Cobra und "Frauchen" verstehen sich prima und ausbildungstechnisch geht alles sehr

gut voran. Cobra zeigt in der Abteilung C energiegeladene Arbeitsfreude bei ruhigem

und vollem Griffverhalten. Wir freuen uns sehr über die tollen Neuigkeiten, denn

man ist sehr zufrieden mit Klein-Coby und dann ist auch die Züchterin sehr glücklich!

Toll wie Ihr das macht! Immer weiter so!

Cobra im Alter von etwa 6 Monaten

Cobra mit fast 5 Monaten

Cobra`s erstes Fährtenvideo!

Cobra mit etwa 3 Monaten

Cobra`s erstes Schutzdiensvideo im Alter von 11 Wochen

Kaum eingezogen und schon die besten Plätze besetzt ! So muss das sein ! :)

Cobra hat sich schon prima in ihrer neuen Familie eingelebt und war mit ihren Leuten auch schon im Urlaub. Auch dort hat es wohl keinerlei Probleme gegeben. Die Hündin zeigt sich sehr frei und offen. Den ersten Schutzdienst hat sie auch schon gemeistert, uns wurde von energischem Fassen der Beute berichtet, bei ruhigen und wirksamen Griffen. Für so eine kleine Maus ist das doch schon mal die halbe Miete! Wir bedanken uns ganz herzlich für den kleinen Bericht und die tollen Bilder!