bullet Home
bullet News
bullet Wir
bullet Zucht
bullet Hundesport
bullet Malinois
bullet Hunde
bullet Ausbildung
bullet Foto/Video
bullet Humor
bullet Links
bullet Kontakt
bullet Gästebuch    

                

  

                                        

 

 

 

 

 

Funky´s Babyalbum

Wir schließen ab Monat 12 nun das Babyalbum. Weiter gehts unter :

Fotogalerie Funky

 

Funky HD/ED und Spondylose frei!

Die Auswertung für Funkys Röntgenuntersuchung ist da !

Besser geht nicht :)

Hüfte, Ellbogen und Rücken ohne Befund und rund um gesund!

 

12 Monate alt

Funky mit 11 Monaten

Video Funky 9 Monate Abt. B

Funky 8 Mon. SD Workshop mit Lars Bruhnke

 

 Video Funky lernt "Fußgehen"

8 Monate

Lars Bruhnke Seminar 2016 (8 Monate alt )

Funky mit 8 Monaten

Funky SD mit 7 Monaten

 

Funky 6 Monate alt

Funky 6 Monate alt beim Wasserspaß :)

Funky Wasserspaß/Schutzdienst mit 6 Monaten

Funky mit 6 Monaten beim Training

Funky 5 Monate alt

 

Funky at work ca 4 Monate alt

Funky und ich haben uns eine Kommunikationsbasis geschaffen. Wir arbeiten und verstehen uns über GUT, NEIN und JA. Mit diesem Grundschema klappt auch Lernen über einen kleinen Umweg, wie Blickkontakt halten oder Apportierholz halten um bestätigt zu werden ganz prima. Die kleine Maus bringt mir Beute zum gemeinsamen Spiel zurück und ignoriert andere Leute bei der Arbeit sogar dann, wenn sie sich Aufmerksamkeit verschaffen möchten. Überhaupt hat sie es nicht so mit "Anfummeln" von Fremden. Durch eine Gruppe gehen ist ok, aber mit jedem schmusen kommt für sie nicht in die Tüte. Dafür kann man sie echt wirklich so rein gar nicht von mir ablenken, auch nicht wenn mans drauf anlegt, auch nicht schlecht, nur Augen für mich die Ratte :)   In A fehlt es uns leider momentan an Gelände, aber das Grundgerüst steht in dieser Sparte ja schon, gehen wir halt im Garten auf Wiese, nicht wirklich große Fläche aber wir kommen voran. In C geht Funky energisch nach Vorne, zeigt wuchtige Einstiege und springt auch schon prima in die Beute hinein. Griffe sind absolut trocken, fest, voll und ruhig! Bedrängen ist ihr wurscht. Triebwechsel zwischen Aggression und Beute meistert sie prima! Bin sehr zufrieden mit der kleinen Zaubermaus :)

Mit 13 Wochen Schutzdienst ; Zusammen gegen den Rest der Welt ! :)

Mit 12 Wochen immer unterwegs :)

Mit Mama und Schwester Elay

Relax!

Funky ist jetzt 10 Wochen alt !

Mit den Maliattacks auf Tour :)

Sitz, Platz, Steh, Grundstellung, Futtertreiben, Vorsitzen und Blickkontakt klappen

schon richtig gut....

Genauso wie Anbisse, ruhiges Halten, Kontern und Kontrolle im Spiel :)

 

 

Heute bin ich ganz lieb und unscheinbar um sie alle zu täuschen ;) 

aber morgen........    

...... morgen werde ich die Weltherrschaft an mich reißen!!!  :D :D :D

Erste Schritte in Abt. B mit 9 Wochen

Erster Schutzdienst in der 9. Lebenswoche

Die kleine Funky-Maus mit 9 Wochen. Haben ihr Schwesterchen Faya wieder getroffen und ein wenig zusammen gehundelt ;)