bullet Home
bullet News
bullet Wir
bullet Zucht
bullet Hundesport
bullet Malinois
bullet Hunde
bullet Ausbildung
bullet Foto/Video
bullet Humor
bullet Links
bullet Kontakt
bullet Gästebuch    

                

  

                                        

 

 

 

 

 

Urlaubsbetreuung

oder Tagespflege Eurer Vierbeiner

               

Gerne nehme ich Eure Hunde in Urlaubspflege !

E-Mail :  maliattack@aol.com  Tel :02431/944999

Handy : 0152/56186324

Wir haben einen Zwinger den wir für unsere Hunde momentan nicht nutzen, daher nehmen wir ab und zu mal einen Hund in Pflege. Solltet Ihr Interesse an einer Urlaubsbetreuung oder Tagespflege für Euren Vierbeiner haben, meldet Euch bitte im Vorfeld bei uns. Wir nehmen grundsätzlich nur einen Hund auf. So hat der Vierbeiner weniger Stress und keinerlei "Nachbarn" in unmittelbarer Nähe. In Ausnahmefällen können auch zwei miteinander verträgliche Hunde bei uns Urlaub machen, wenn sie Zuhause auch aneinander gewöhnt wurden. Der Zwinger lässt sich in 2 x 6 qm abtrennen ist insgesamt also 12 qm groß. Ein kleiner Auslauf steht ebenfalls zur Verfügung und zwei geräumige, isolierte Schutzhütten. Natürlich ist der Zwinger überdacht. Anders als in "normalen Tierpensionen" gehe ich mindestens 3 x am Tag mit meinen Schützlingen spazieren oder fahre mit ihnen, mit dem Rad hinaus ins Feld, wenn das möglich ist. Auch dürfen die Hunde mit uns zusammen im Garten laufen und sich frei bewegen. Keine Angst, die Hunde kommen nicht mit unseren eigenen oder fremden Vierbeinern in Kontakt. Auch "Problemhunde" finden bei uns ein Plätzchen. Fütterungen erfolgen wie gewünscht mit dem eigenen Futter, damit keine Umstellung nötig wird. Auch Extrawünsche sind hier kein Problem. Eigenes Körbchen oder Decke können gern mitgebracht werden.

Einzige Voraussetzung für die Unterbringung bei uns : Der Hund muss gesund sein und Zwinger gewohnt! Wir leben mitten im Dorf und können daher keine lautstarke Zwingergewöhnung betreiben. Wir weisen darauf hin, dass wir keine wirkliche Tierpension betreiben, sondern nur ab und zu mal einen Hund bei uns zur Pflege aufnehmen. Daher ist zeitige Voranmeldung zwingend notwendig.

Meldet Euch bei uns :

Gerne nehme ich Eure Hunde in Urlaubspflege !

E-Mail :  maliattack@aol.com  Tel :02431/944999

Handy : 0152/56186324